bin ein Neuer

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
gerd5
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18 Okt 2003 14:50
Wohnort: Österreich

bin ein Neuer

#1 Beitrag von gerd5 » Sa 18 Okt 2003 15:30

Hallo,

ich bin neu hier, hab mir gerade ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft.
Ein Hymermobil 544 mit 97.000 km hoffentlich ist das was vernünftiges?

Da hab ich auch gleich eine Frage. Eingebaut ist ein Diesel 2445 ccm mit 53 kW, mit was für einen Verbrauch auf 100 km muß man ca rechnen ??
Grüße Gerhard

Gast

Willkommen

#2 Beitrag von Gast » Mo 20 Okt 2003 18:39

Hallo
Ich schätze so um die 13-14 Liter wird er sich nehmen, je nach Beladung.

gerd5
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18 Okt 2003 14:50
Wohnort: Österreich

#3 Beitrag von gerd5 » Mo 20 Okt 2003 20:09

Hmm, das ist doch ganz ordentlich, Tankstellen gibt es ja zum Glück und in die Sahara will ich ja nicht.
Aber mit so viel hätte ich nicht gerechnet
Grüße Gerhard

Antworten