nächstes Jahr Polen

Gleich ob der schönste Weg durch die Alpen gesucht wird oder nur die abwechslungsreichste Strecke zwischen Castrop-Rauxel und Wesel.
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
pollo
Experte
Beiträge: 122
Registriert: Di 06 Mai 2003 21:24
Wohnort: Schwerin

nächstes Jahr Polen

#1 Beitrag von pollo » So 28 Sep 2003 01:19

hi,

dieses jahr war bei uns mal wieder england/wales dran.
und schon sind wir am planen für nächstes jahr: Polen haben wir uns auserkoren. komme zwar aus meck/pom, aber über einen polenmarkt hinaus bin ich in diese richtung noch nicht gekommen. :oops:
hat hier jemand schon einmal mit camping in polen erfahrungen gemacht? ich denke zum thema sicherheit muss man nicht mehr beachten als in frankreich oder italien auch... interesse haben wir an der ostsee und masuren.
oder hat jemand sogar schon mal litauen oder estland mit dem wohnmobil bereist?

danke für tips oder links.

bis denne olli

hach, hier noch ein bildchen vom einsamsten (kein wild-caming) zeltplatz in wales. ein zelt, ein wohnwagen und 100 schafe waren noch gleichzeitig mit uns dort... war dat schööön
Bild


Benutzeravatar
pollo
Experte
Beiträge: 122
Registriert: Di 06 Mai 2003 21:24
Wohnort: Schwerin

#3 Beitrag von pollo » Mo 01 Dez 2003 20:39

hallo andreas,

danke für ihre antwort. genausoetwas habe ich gesucht.
ihre beschreibung macht mir richtig lust dort hin zu fahren.

mfg
oliver

Antworten