Fahrradträger für Malibu

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
assiandi
frisch-dabei

Fahrradträger für Malibu

#1 Beitrag von assiandi » So 14 Sep 2003 21:13

Da ich jetzt vermutlich den Trick raushabe, wie ich hier Fotos einstellen kann, versuche ich es mit meiner Anfrage nochmals neu.
Wie Ihr vielleicht sehen könnt, hat mein Malibu folgende Beosnderheit. Die Stocßstange ist auf der Heckklappe unten zusätzlich weitergeführt und erschwert mir damit die übliche Möglichkeit einen der für T4´s angebotenen Fahrradträger anzubringen. Ich möchte gerne 4 Räder mitnehmen können.
Weiss hier jemand einen Rat?
Bild

pollo
Experte

#2 Beitrag von pollo » Mo 15 Sep 2003 23:48

hi assiandi,

da dein bild immer noch nicht angezeigt werden kann wird es schwer mit tips....
zumindest werde ich immer aufgefordert mich bei miniweich net-passport anzumelden, was ich natürlich tunlichst unterlassen werde, wenn ich deinen beitrag aufrufe.

hast du nicht irgentwo ein bisserl webspace auf dem du dein foto auslagern kannst? t-online gibt einem zB immer 2MB kostenlos mit.

grüße olli

Malibu-tom
Moderator

#3 Beitrag von Malibu-tom » Di 16 Sep 2003 07:02

Hallo

So wie ich das verstanden habe handelt es sich um einen Umbau von Projekt-Zwo oder RSL.
Das Problem ist nicht die Stoßstange sondern der Heckklappenaufsatz.

Bild

Meines Wissens schaut es da schlecht mit einem Heckklappenträger aus.
Steht auch so in der ABE.

Wenn eine AHK am Bus montiert ist, könnte ein Träger z.B. von Thule (Euroclassic 914) das Problem lösen.

Gruß Tom...:)
Carthago Malibu 28.3, Aufgelastet, Klima...[img]http://mitglied.lycos.de/malibupage/swimm/delph.JPG[/img]
[url=http://www.eeepc.de/index.php?sid=f92112ee4865e18c5dc7849dae91589a][color=red]Powered by EeePC[/color][/url]

Antworten