Ich suche die Farbnummer

Hier geht's um den Wohnbereich, egal ob Integrierter, Kastenwagen, Alkoven oder Sondermobil.
Bitte hier nur posten, wenn euer Thema nicht in den "Installation und Technik" Bereich passt!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Ducato Maxi :-)
Junior
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22 Feb 2003 11:15
Wohnort: Bergkamen

Ich suche die Farbnummer

#1 Beitrag von Ducato Maxi :-) » Do 13 Mär 2003 13:03

Hi,
ich möchte an unserem Detleffs WOMO ein paar Kratzer am Aufbau im weißem Wabenblech beseitigen und benötige dazu die Farbnummer (eventuell Ral Nr.).
Könnt ihr mir weiter helfen?

Danke im voraus :D
Ich bin´s Ducato Maxi

Seb
Junior
Beiträge: 21
Registriert: So 09 Mär 2003 02:19
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Seb » Do 13 Mär 2003 18:08

Hi, schonmal bei Dethleffs direkt versucht??? Müssten doch per mail oder zumindest per Telefon erreichbar sein....

Es gibt soo viele verschiedene Weiss Töne......

Viel Glück!
Greeetz

Seb

Benutzeravatar
Ducato Maxi :-)
Junior
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22 Feb 2003 11:15
Wohnort: Bergkamen

#3 Beitrag von Ducato Maxi :-) » Do 13 Mär 2003 22:00

Ja kann ich machen ich dachte nur das es hier einfacher geht.
MFG
Ich bin´s Ducato Maxi

Benutzeravatar
Ducato Maxi :-)
Junior
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22 Feb 2003 11:15
Wohnort: Bergkamen

#4 Beitrag von Ducato Maxi :-) » Mi 19 Mär 2003 21:18

Also,
ich habe am Freitag eine Mail an Dethleffs geschickt in der ich nach den Farbnummern gefragt habe und ob es möglich ist mir eine Kopie von dem original Prospekt zu schicken.
Als Antwort bekahm ich gestern per Mail die Farbbezeichnungen nähmlich Fiat bianco 210 als Grundfarbe und Fiat Rosengrau für den beiten Streifen rund um das Auto.
Und heute per Post eine Kopie des original Prospektes. :D

Das nenne ich Service!
Ich bin´s Ducato Maxi

Benutzeravatar
uwe77_
frisch-dabei
Beiträge: 17
Registriert: Sa 22 Mär 2003 13:53
Wohnort: Bevern

#5 Beitrag von uwe77_ » So 23 Mär 2003 12:18

Hi
das mit Fiat Bianco 210 ist so eine Sache. Meine Kabine ist genauso lackiert. Ich wollte was ausbessern, habe die Spühdose kaufen wollen und siehe da, es gibt 3 verschiedene Fiat Bianco 210.
Da war guter Rat teuer. Habe mich dann für eine Variante entschieden und hatte Glück. Ich könnte Dir die entsprechende Farbnummer raussuchen, wenn Du magst. Ob es dann bei Dir passt??????????


Uwe :D

Benutzeravatar
Ducato Maxi :-)
Junior
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22 Feb 2003 11:15
Wohnort: Bergkamen

#6 Beitrag von Ducato Maxi :-) » So 23 Mär 2003 21:12

@Uwe,
gerne!

Wo zum Henker ist Bevern? ;-)

Greets
Ich bin´s Ducato Maxi

Antworten