Vordere Sitzbank im Malibu 32

Hier treffen sich Besitzer (und jene in spe) des legendären Carthago Malibu in jeder Form. Leider wird er seit Ende 2002 nicht mehr gebaut - dieses Forum dient also der Arterhaltung eines der ideal-ausgebautesten Camping-Busse
Antworten
Message
Autor
assiandi
frisch-dabei
Beiträge: 10
Registriert: Di 19 Aug 2003 21:20
Wohnort: Straubing

Vordere Sitzbank im Malibu 32

#1 Beitrag von assiandi » Di 19 Aug 2003 22:56

Habe seit einigen Tagen Malibu 32, Bj. 95, Hochdach, auf T4-Basis. Beim Saubermachen, habe auch eingelegten großen Teppich rausgenommen und vordere Sitzbank dabei verschoben, sind mir 2 Federn unter dieser Sitzbank ausgesprungen. Jetzt geht gar nichts mehr. Die Bank ist starr.
Die Federn einhängen kann ich auch nicht, da ich nicht weiß wo und auch nicht rankomme. Muß ich die Bank irgendwie komplatt ausbauen? Habe im Bank-Kasten am Boden auf jeder Seite jeweils 3 Schrauben gesehen.
Wer hat hier Erfahrungen - bzw. gibt es Händler, die sich hier auskennen? Wohne in Straubing- Niederbayern!

Antworten