Begnung der dritten Art: O-302

Hier postet Ihr alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Diskutiert über Eure Enkelkinder, stellt Eure neuste Blumenzüchtung vor oder sagt uns mal die Meinung. Und hier sucht und findet man alles, was nirgendwo anders reinpasst :-)
Antworten
Message
Autor
leer
Site Admin
Beiträge: 426
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Begnung der dritten Art: O-302

#1 Beitrag von leer » Do 17 Jul 2003 23:42

Da komme ich nichtsahnend auf der Vespa von meinem Lieblingspizzabäcker, da steht an der Bushaltestelle auf der Leopoldstraße ein Bus. Was ja soweit erstmal noch nichts besonderes ist. "Komisch", denke ich mir "der sieht ja so ein bisschen aus wie der auf womobox." In Gedanken aber doch irgendwie mehr bei der Pasta, die auf mich wartet, setze ich zum Überholen an - und sehe das Nummernschild. "O-302, gibt's doch gar nicht!" Er ist es wirklich. Nur einen Steinwurf von mir zu Hause sucht O-302 den Weg durch München :-) Ich glaube, mich hat er gar nicht erkannt, auch wenn ich an der Ampel kurz mit dem Fahrer von =-302 geredet habe.

Wie dem auch sei - in echt sieht er noch besser aus als auf den Bildern. Wirklich sehr beeindruckend!

Niklas

jens voshage
womobox-Spezialist
Beiträge: 282
Registriert: Do 09 Aug 2001 12:29
Wohnort: hannover

wer?

#2 Beitrag von jens voshage » Fr 18 Jul 2003 00:19

stefan oder der o-302? ;-)
das ist ja das tolle an individual-mobilen: sie sind meist unverwechselbar.
jens

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 223
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

Wieder Daheim...

#3 Beitrag von O-302 » So 20 Jul 2003 20:31

.

Antworten