Ab wann ist das Stilfser Joch auf?

Gleich ob der schönste Weg durch die Alpen gesucht wird oder nur die abwechslungsreichste Strecke zwischen Castrop-Rauxel und Wesel.
Antworten
Message
Autor
Alpenheizer
frisch-dabei
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19 Feb 2003 16:19

Ab wann ist das Stilfser Joch auf?

#1 Beitrag von Alpenheizer » Mi 19 Feb 2003 16:21

Ich fahre gerne auf dem schönsten Weg zum Gardasee, nicht auf dem schnellsten. Weiß jemand, ab wann das Stiflser Joch aufhat? Komme ich da Ostern schon rüber?
Ist ja dieses Jahr recht spät.

Gruß
Rolf - der seinen Minidiesel zum Ärger der Autofahrer am liebsten über steile Pässe lenkt :D

duc

StilfserJoch ueber Ostern

#2 Beitrag von duc » Mi 19 Feb 2003 17:39

wird nicht offen sein vorausgestzt es kommt nicht urploetzlich eine Hitze Periode
fahre seit Jahren schon ueber Ostern nach Italien aber zu dem Zeitpunkt war es mir noch nie vergoennt da rueber zu kommen Mai / Juni geht es schon wieder
Hoffe das ich ein wenig helfen konnte
ciao duc!!

Alpenheizer
frisch-dabei
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19 Feb 2003 16:19

Gibt es Alternativen?

#3 Beitrag von Alpenheizer » Mi 19 Feb 2003 17:53

Hi duc,
danke erstmal. Hat denn da ein schöner Pass schön auf? Und ich meine "schön" - also nicht den Brenner :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
vw 1985
frisch-dabei
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12 Mär 2003 07:21
Wohnort: Much

#4 Beitrag von vw 1985 » Mi 12 Mär 2003 15:50

Hallo Alpenheizer,

schau mal hier:

http://stelvio.webcam.popso.it/default.e.html

8)

vieleicht bekommst Du da mehr Infos :wink:
Gruß Micha

'85er VW Bus T3 WoMo

leer
Site Admin
Beiträge: 426
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

oi...

#5 Beitrag von leer » Mi 12 Mär 2003 17:13

Kann sich ja nur noch um Monate handeln :-)
Bild

Antworten