Vorstellung Jonson - LAK Gespann

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Message
Autor
formulation
Junior
Beiträge: 45
Registriert: Mo 05 Apr 2010 12:12

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#61 Beitrag von formulation » Fr 29 Apr 2011 09:17

über zattoo (kostenloses Internetfernsehen über Browser) hat man in Deutschland afaik auch BR3 und (zumindest in der CH, in D weiss ich s nicht) auch eine 30-tägige kostenlose Aufnahmefunktion. Vielleicht kann ja mal jemand nachschaun, wie s für Deutschland ist, der Zugriff ist nach den IPs geregelt und da ich in der Schweiz weiss ich nicht wie s in D aussieht. Es kann sein, dass es die Aufnahmefunktion nur in der CH gibt, die ist noch als beta gekennzeichnet.

Viel Erfolg,
Christoph

Benutzeravatar
Questman
womobox-Guru
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 19 Mai 2004 09:52
Wohnort: Hessen

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#62 Beitrag von Questman » Fr 29 Apr 2011 09:32

Jetzt aber flott:

(Wdhl. am 29.04. um 11.45 Uhr) [Bayerisches Fernsehen]

Opps, habs gerade gesehen, wenns nix nutzt. :oops:
Zuletzt geändert von Questman am Fr 29 Apr 2011 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom QM.

Hari
Beiträge: 2
Registriert: Di 08 Sep 2009 01:21

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#63 Beitrag von Hari » Fr 29 Apr 2011 09:48

formulation hat geschrieben:über zattoo (kostenloses Internetfernsehen über Browser) hat man in Deutschland afaik auch BR3 und (zumindest in der CH, in D weiss ich s nicht) auch eine 30-tägige kostenlose Aufnahmefunktion. Vielleicht kann ja mal jemand nachschaun, wie s für Deutschland ist, der Zugriff ist nach den IPs geregelt und da ich in der Schweiz weiss ich nicht wie s in D aussieht. Es kann sein, dass es die Aufnahmefunktion nur in der CH gibt, die ist noch als beta gekennzeichnet.

Viel Erfolg,
Christoph
Hallo,

danke für den Tipp. Habs eben ausprobiert, die Recording-Funktion gibt es zZt. aber leider nur in der Schweiz, schade.

Mal sehen, vielleicht gibts ja noch ne andere Lösung.

Viele Grüße,
Harald
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenig Tugenden haben.
(Abraham Lincoln)

Benutzeravatar
Balu
womobox-Guru
Beiträge: 3330
Registriert: Do 27 Jul 2006 17:39
Wohnort: Unterfranken

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#64 Beitrag von Balu » Fr 29 Apr 2011 09:52

Hallo,
der Bericht war echt sehenswert!
Alles Leute, die ihren Lebenswandel auf andere Grundlagen als der Mainstream gestellt haben.
Hat was, man muss sich halt trauen auf gewohntes zu verzichten.

Gruß
Herby
Probier's mal mit Gemütlichkeit

Benutzeravatar
jonson
Experte
Beiträge: 155
Registriert: Mo 29 Dez 2008 09:01

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#65 Beitrag von jonson » Di 10 Mai 2011 11:43

Alles neu im Mai.... Ich habe mir einen MAN BDF Wechselbbrücken Laster gekauft. Der vordere Aufbauteil ist schon ausgebaut. In die ehemalige Garage kommt jetzt mein Wohnzimmer rein.. Der Kabe und Düdo ist jetzt zu verkaufen..

Bild
Unterwegs

Benutzeravatar
jonson
Experte
Beiträge: 155
Registriert: Mo 29 Dez 2008 09:01

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#66 Beitrag von jonson » Mi 25 Mai 2011 16:58

Mittlerweile bin ich Umgezogen und wieder mit dem "neuen" auf Tour.

Bild
Unterwegs

Benutzeravatar
Sönke
Experte
Beiträge: 86
Registriert: Mi 17 Jan 2007 17:50
Wohnort: an der Ostsee

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#67 Beitrag von Sönke » Mi 25 Mai 2011 19:52

und vermißt Du schon den Allradantrieb um schöne Stellplätze anzufahren? :?: :wink:
Gruß Sönke

HDJ 80 mit J4 Fahrerhaus und Hubkabine

Benutzeravatar
jonson
Experte
Beiträge: 155
Registriert: Mo 29 Dez 2008 09:01

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#68 Beitrag von jonson » Do 07 Jul 2011 10:58

Der "neue" MAN hat sich bisher echt bewährt...und so schlecht Geländegängig ist der mit der Achssperre nun auch wieder nicht..
Unterwegs

Benutzeravatar
jonson
Experte
Beiträge: 155
Registriert: Mo 29 Dez 2008 09:01

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#69 Beitrag von jonson » Do 14 Jul 2011 12:43

Langsam wird der MAN auch fertig.. Jetzt habe ich meine Solaranlage vom Wohnwagen noch zusammen mit Schteffl auf den MAN gebaut...
Jetzt ists Top.. 18 A Ladestrom 12V.. Das passt...

Bild
Unterwegs

Benutzeravatar
jonson
Experte
Beiträge: 155
Registriert: Mo 29 Dez 2008 09:01

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#70 Beitrag von jonson » Di 02 Aug 2011 21:39

Ok.... Jetzt halt endlich ganz anders....Der BR Film, noch mit dem Kabe Wohnwagen Gespann.....
Habs auf youtube hochgeladen.....
Die Links sind jetzt für Teil 1 und 2 auf meinem update von heute 02.08.2011.
viel Spass beim schauen..20 Minuten Filmbeitrag..

klick hier....

http://www.jonsonglobetrotter.de
Unterwegs

Benutzeravatar
VWBusman
womobox-Guru
Beiträge: 3889
Registriert: So 16 Apr 2006 15:27
Wohnort: Nord-Schwarzwald

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#71 Beitrag von VWBusman » Mi 03 Aug 2011 17:50

Hallo Jonson,

schöner Beitrag.

Gruß Christopher
VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Benutzeravatar
jonson
Experte
Beiträge: 155
Registriert: Mo 29 Dez 2008 09:01

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#72 Beitrag von jonson » So 14 Aug 2011 17:59

Ohne Anhänger rumfahren geht ja garnicht... Jetzt wieder mit 14,5 Meter Länge unterwegs...zzt in der Fränkischen Schweiz.

Bild

Bild
Unterwegs

Benutzeravatar
jonson
Experte
Beiträge: 155
Registriert: Mo 29 Dez 2008 09:01

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#73 Beitrag von jonson » Mo 15 Aug 2011 21:44

So der BW Anhänger ist zuhause angekommen... Der soll die neue " Urlaubs"Wohnung werden, damit wir nächstes Jahr mit dem Taktor ans Nordkap fahren können..
und neeee... Der MAN wird nicht verkauft und bleibt die Hauptwohnung...
Unterwegs

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5665
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#74 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 16 Aug 2011 11:13

... sag 'mal, Jonson,

haut Dir eigentlich niemand auf die Finger, wenn Du mit Deinem doch nicht gerade Leichtgewicht in den Wiesen bzw. auf unbefestigten Feldwegen herumfährst?

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
(der sich soetwas noch nicht einmal mit seinem Mini-Gefährt (T5 mit 3,6m²-Absetz-Hubdachkabine) traut...)
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
08.- 10. Mai 2020: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

Benutzeravatar
WindenTv
Junior
Beiträge: 31
Registriert: Mo 15 Aug 2011 19:58
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Jonson - LAK Gespann

#75 Beitrag von WindenTv » Mi 17 Aug 2011 21:34

Willkommen im Forum, bin ja auch erst seit kurzem registriert.
Guten Start hier :)

Gruss

Antworten