Hier ist die Neuerwerbung

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Antworten
Message
Autor
gelöscht

Hier ist die Neuerwerbung

#1 Beitrag von gelöscht » Sa 10 Dez 2016 17:47

Wie ich ja schon geschrieben habe ist mein Feuerwehrwagen weg weil meine Holde nicht so ganz damit einverstanden war.

Seit gestern bin ich Besitzer eines Heku 600 Wohnmobils.
Stand hier in der Nähe.
EZ 1996, 186.000 km TÜV neu. Mit Motorradträger der aber denke ich mal weg kommt.

Gibt es Fahrradträger die ich in die Halterung für den Motorradträger montieren kann ?

Gruß Horst
Bitte melde Dich an, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Anton
womobox-Guru
Beiträge: 1772
Registriert: Do 24 Aug 2006 13:42
Wohnort: Wo andere Urlaub machen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hier ist die Neuerwerbung

#2 Beitrag von Anton » So 11 Dez 2016 05:50

Hallo

na dann Glückwunsch zum neuen Mobil!

Was man nicht alles tut für die Liebe!


Viele Grüße

Anton
Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Benutzeravatar
AxelKleitz
womobox-Guru
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 05 Jan 2011 14:37
Wohnort: Kraterrand

Re: Hier ist die Neuerwerbung

#3 Beitrag von AxelKleitz » So 11 Dez 2016 06:54

Hallo Horst,

ich gratuliere Dir auch zum WoMo. Glücklicherweise findet meine Frau meine Basteleien in Ordnung.

Mobile Grüsse:

AXEL
Wir sind alle nur ein ganz kleines Licht, für eine ganz kurze Zeit, in der Unendlichkeit..............
Bild
http://NurDerAugenblickZaehlt.jimdo.com ==> Ohne Werbung!!!!

Benutzeravatar
dreamteam
womobox-Halbgott
Beiträge: 812
Registriert: Sa 30 Jan 2010 10:50
Wohnort: Slowenien
Kontaktdaten:

Re: Hier ist die Neuerwerbung

#4 Beitrag von dreamteam » So 11 Dez 2016 10:22

Hallo Horst,

die Liebe hat dir eine menge Arbeit gespart! ;)

Viele glückliche Kilometer damit!
LG,
Beni

You weren't born just to pay taxes and die...
One life, live it!

Berny
womobox-Halbgott
Beiträge: 752
Registriert: So 07 Sep 2008 01:30
Wohnort: NRW

Re: Hier ist die Neuerwerbung

#5 Beitrag von Berny » Di 13 Dez 2016 16:03

Sauerland2 hat geschrieben:Gibt es Fahrradträger die ich in die Halterung für den Motorradträger montieren kann ?
Hallo Horst,
ob man Fahrrad/Fahrräder nicht auch an die Motorradträger anbringen kann?
Aus NRW grüsst Berny.
--------------------------------------------------------------------------------
Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

Antworten