Chinesischer Hersteller

Du weißt noch nicht welches Fahrzeug oder welche Kabine zu Dir passt? Du möchtest Erfahrungen über einen Hersteller o.ä. austauschen?
Dann ist hier der richtige Ort dafür...
Message
Autor
Benutzeravatar
jan der böse
Experte
Beiträge: 105
Registriert: So 01 Apr 2018 10:13

Re: Chinesischer Hersteller

#16 Beitrag von jan der böse » Mo 12 Aug 2019 16:43

das stimmt, eine ente ist nicht für eine saharadurchquerung gemacht worden. solche chinesische wohnmobile aber anscheinend durchaus um damit auf europäischen straßen klarzukommen, daher ist der vergleich mit frau hetzer auch quatsch. obwohl, wenn die chinesen mit den dingern auf eigener achse über den landweg...;-)
ich konnte meinen onkel schon als kind nicht leiden, weil er damals über den audi 100 meines vaters abschätzig gelächelt hatte. er fuhr natürlich mercedes ;-)
heute lächelt bei der daimler ag niemand mehr über audi. in diesem sinne sollten wir die chinesen auch nicht unterschätzen...

Benutzeravatar
syt
womobox-Spezialist
Beiträge: 443
Registriert: Do 20 Nov 2014 17:11

Re: Chinesischer Hersteller

#17 Beitrag von syt » Di 17 Sep 2019 12:48

https://www.trucksplanet.com/index.php?id=1088

Schon diesen Aufbau am Unimog gesehen ?

Es grüsst,der syt
Leben ,und leben lassen !

riss
frisch-dabei
Beiträge: 16
Registriert: Do 21 Sep 2006 21:36

Re: Chinesischer Hersteller

#18 Beitrag von riss » Mi 09 Okt 2019 09:06

erster Eindruck: 'ne Handdicke Platz in den Radkästen sieht nicht sooo nach großer Verschränkung aus ...
(und wieso geht die Koffertüre nach hinten auf?)

Benutzeravatar
syt
womobox-Spezialist
Beiträge: 443
Registriert: Do 20 Nov 2014 17:11

Re: Chinesischer Hersteller

#19 Beitrag von syt » Mi 09 Okt 2019 15:23

Moin,hier wurde der Wohnkoffer mit dem Fahrerhaus verbunden ,also ein Integriertes Fahrzeug . Finde ich ,von der Idee nicht schlecht . Vielleicht lässt sich die Fahrhöhe mit einem Luftfahrwerk an passen ? Das Fahrwerk wird ja nicht gezeigt .Dieser hier,aus china ,wurde vom Thomas aus dem Liner forum in Florenz gesichtet .

https://linertreff.com/board/index.php/ ... ?pageNo=25
Leben ,und leben lassen !

Antworten