Chinesischer Hersteller

Du weißt noch nicht welches Fahrzeug oder welche Kabine zu Dir passt? Du möchtest Erfahrungen über einen Hersteller o.ä. austauschen?
Dann ist hier der richtige Ort dafür...
Message
Autor
Benutzeravatar
jan der böse
Experte
Beiträge: 102
Registriert: So 01 Apr 2018 10:13

Re: Chinesischer Hersteller

#16 Beitrag von jan der böse » Mo 12 Aug 2019 16:43

das stimmt, eine ente ist nicht für eine saharadurchquerung gemacht worden. solche chinesische wohnmobile aber anscheinend durchaus um damit auf europäischen straßen klarzukommen, daher ist der vergleich mit frau hetzer auch quatsch. obwohl, wenn die chinesen mit den dingern auf eigener achse über den landweg...;-)
ich konnte meinen onkel schon als kind nicht leiden, weil er damals über den audi 100 meines vaters abschätzig gelächelt hatte. er fuhr natürlich mercedes ;-)
heute lächelt bei der daimler ag niemand mehr über audi. in diesem sinne sollten wir die chinesen auch nicht unterschätzen...

Antworten