spezielles Wohnmobil-Möbelbau"holz" aus Bambus

  • Hallo,
    ich hatte vor ein paar Wochen in einer Campingzeitschrift geblättert (vielleicht Promobil o.ä.), und eine interessante Kurz-Info gefunden, dass es nun einen professionellen Hersteller gibt, der Bambusplatten speziell für die Anwendung im Campingbereich herstellt. Ich meine, es war ein französischer Hersteller / Anbieter, es wurde der Link zur Website angegeben.
    Ich weiss aber nicht mehr wo ich das gesehen hatte.

    Hat das zufällig auch jemand gelesen und den Link zum Hersteller?

    Vielen Dank!

    Gruß

    Rolf1

    PS: Da Bambus kein Holz im eigentlichen Sinne ist, habe ich "Holz" in Anführungszeichen gesetzt... :wink:

  • Hallo Rolf1,
    gib bei Tante Google mal "Bambus Möbelbauplatte" ein.
    Bei mir kamen da "Ungefähr 6.660 Ergebnisse (0,43 Sekunden) "
    Vielleicht ist da das dabei, was du suchst. :wink::D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hi,
    danke, aber das habe ich natürlich schon gemacht, aber dieser "Spezialhersteller" für Womo-Möbelbauplatten war eben nicht dabei. Zumindest habe ich ihn nicht entdeckt. Vermutlich, weil es ein ausländischer Anbieter ist und ich der Sprache nicht so mächtig bin, dass es dann sinnvolle Treffer anzeigt (oder diese Firma ist mal wieder kaum über Suchbegriffe zu finden wie üblich bei französischen Websites - falls es tatsächlich ein Franzose war).

    Es ging mir nicht um die üblichen Anbieter für Bambus, sondern darum, dass der gesuchte angeblich etwas spezielles für Womos fertigt und das wollte ich mir mal anschauen. Vielleicht ist es ja etwas weltbewegendes... :wink:

    Rolf1

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen