• Hallo,
    kürzlich wurde in einem Thread der Earthroamer als amerikanisches Fernreise Womo vorgestellt. Das sind natürlich schöne Teile, aber total überteuert (200.000€ aufwärts).
    Interessanter sind diese Womos, besonders wenn man nach einem modernen fernreise tauglichen Fahrzeug sucht, was in Zeiten von Euro 5/6 mit einem Dieselmotor kaum möglich ist. Viel Spaß beim Träumen.
    http://www.tigervehicles.com/
    http://www.xpcamper.com/
    Gruß aus dem winterlichen Banff (Alberta)

    Never confuse having a carreer with having a life

  • Hallo Canoe,

    wart Ihr, seid Ihr schon in Revelstoke auf dem KOA Campground gewesen ?
    wenn ja und solltet nochmal hinkommen, einen schönen Gruß an den Besitzer :D
    sind ja nur schalppe 283km :wink:

    Frohes Neues Jahr und Guten Rutsch (Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit :mrgreen: )

    3125 aka
    Nicole & Alexander

  • Hallo Nicole u. Alexander,

    wir wohnen (falls wir nicht reisen) meistens in Canmore (bei Banff). Da waren wir natürlich schon öfters in Revelstoke, aber noch nie auf dem KOA. Wir gehen immer in einen kleinen Provincial Park am Stausee in der Nähe von Revelstoke. Hat zwar nur Wasser und Schwerkraft-Klo, ist aber viel uriger und ruhiger als die Campgrounds in Revelstoke selbst, die mit einer (meist vollen) Ausnahme nahe an der Transcanada Highway und der Eisenbahn liegen.
    Gruß
    Stefan

    Never confuse having a carreer with having a life

  • Hallo Canoe,

    genau an der Transcanada Highway hab ich meinen ersten "Cent" platt walzen lassen und wir durften umme mit dem Skidoo vom Kölner Besitzer fahren, denn der KOA hatte noch nicht offen und die Toiletten wurden renoviert - lang ist es her und schön wars :D

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen