Peugeot Boxer im Angebot

  • Hallo,
    bei uns gerade in der Tagespresse groß beworben.
    Alle Peugeot Boxer mit 40% Rabatt!
    Wenn einer noch in 2013 mir einer Anschaffung liebäugelt, könnte das interessant sein.

    http://www.auto-loeffler.de/index.php?id=143

    Und nein, ich bin mit der Firma weder verwandt oder verschwägert und kriege auch keine Prozente!
    Im Gegenteil:
    Wegen des Kundendienstes diese Autohauses habe ich die Werkstatt für meinen Boxer gewechselt. Da bin ich lieber 30 km weiter gefahren. Aber das ist schon ein paar Jährchen her. Skoda-Fahrer in unserem Bekanntenkreis sind inzwischen zufrieden mit der Werkstatt. Aber für die meisten dürfte die Werkstatt eh uninteressant sein....

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • wer hat sich denn da jetzt einen gekauft ?

    ich war auch schon sehr lange her bei denen in der Werkstatt, und die haben mir dreimal den Zylinderkopf repariert, bevor Sie merkten das der Motorblock einen Riss hat.
    Hättens jetzt eine Kopfreparatur und dann den AT-Motor berchnet, hätte ich ja nix gesagt, aber die haben die Frechheiut besessen, und wollten doch wirklich alle drei Kopfreparaturen berechnen. Das Auto stand dann zwischendrinn immer gegenüber auf einem Supermarkt-Parkplatz,
    wie der da hinkam hab ich lieber nicht nachgefragt, sonst hätt ich mich noch mehr geärgert.

    also so machen wie HErby, lieber etwas weiter in eine anständige Werkstatt fahren

    Grüße von einem EX-Schnüdel
    Michael

  • Hallo Michael,
    ich denke, die "Einheimischen" kennen das Angebot. Ich wollte nur das Angebot etwas weiter streuen, falls im Forum zufällig einer einen Boxer kaufen möchte. Bei den Konditionen könnte sich eine längere Anreise lohnen. Werkstattmäßig wird jeder eh mehr lokal agieren.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen