• Hallo würden uns gerne mal einen Lt Sven Hedin ansehen um dann zu entscheiden ob wir sowas kaufen möchten

    Hat jemand im Saarland oder Umgebung vieleicht einen den wir uns mal ansehen dürften ? Hat jemand allgemeine Tipps zu diesem Auto oder gar eine Art Kauf Abc auf was mach achten muss ?

    Danke im Voraus

  • Hallo,

    Du weißt aber schon das der Sven Heddin im Vergleich zu deinem RTW
    ein Steinzeitgefährt ist?
    Mir gefallen diese Ausbauten vom LT1 fast alle und ich würde an deiner Stelle
    auch etwas nach den Florida schauen. Das sind meiner Meinung nach auch sehr
    gelungene Ausbauten und erweitern die Fahrzeugauswahl.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Da stimme ich zu, der Florida ist ein super Grundriss mit gut genutztem Innenraum. Durch die Karosserieform ist sehr wenig Platz verschenkt und das Fahrzeug ist sehr wendig. Einzig der Gastank hängt "etwas" niedrig, vielleicht könnte man da auch auf Flasche wechseln, welche dann in einem Schrank untergebracht werden müsste.
    Bekannte von mir haben ein solches Gefährt seit vielen Jahren und die Einrichtung ist noch fast wie neu. Nur das Basisfahrzeug hat inzwischen natürlich hier und da altersbedingt mal so seine Macken. Von richtig großen Problemen habe ich aber nicht gehört.
    Rolf1

  • Etwas vergleichbares werde ich wohl kaum finden, also suche ich nach etwas neuem anderem. Der Sven Hedin passt von inne genau für uns, da wir ja auch zwei Hunde haben sind wir da sehr speziell. Allerdings liegt unser Limit bei 7Scheinen und da wirds schwierig

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen