Explorer – neue Ausgabe mit Corona-Carepaket

  • Liebe Globetrotter, Selbstbau-Fans und Camper-Freunde,

    die neue Ausgabe des EXPLORER ist seit heute im Handel. In Zeiten der eingeschränkten Bewegungsfreiheit und vieler geschlossener Geschäfte möchten wir dieses eine Mal auch diesen Weg nutzen, um das Heft anzukündigen, das ihr bei uns (wie immer) versandkostenfrei bestellen könnt: https://explorer-magazin.com/produkt/explorer-2020-03/
    Und damit es Euch im Homeoffice, in Quarantäne oder in der leergefegten Firma nicht langweilig wird, haben wir auch ein kleines Corona-Care-Paket geschnürt.

    Kommt gut durch diese Zeit, bleibt gesund und wir freuen uns auf eine tolle Reisesaison mit euch, auch wenn sie in diesem Jahr erst später starten wird.

    Viele Grüße (aus dem ungeplant verlängertem südamerikanischen Exil)

    Martin
    Redakteur

    P.S.: Admins- ich hoffe dies ist in dieser Form ok, sonst bitte löschen. Danke für die Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen