Biete Leerkabine Sandwich

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Spätlesereiter
Junior
Beiträge: 23
Registriert: So 13 Dez 2015 19:45

Biete Leerkabine Sandwich

#1 Beitrag von Spätlesereiter » Di 14 Mai 2019 22:35

Guten Tag,
Ich biete eine Leerkabine aus Sandwichplatten an. Die Wand- und Dachplatten bestehen aus 4mm Siebdruck innen – 50mm Styrodur – 4mm Siebdruck außen.
Der Boden und die Heckschräge sind mit stärkeren Platten gefertigt: innen 9mm Siebdruck – 40mm Styrodur – außen 9mm Siebdruck.
Die Rückwand ist innen 4mm Siebdruck – 50mm Styrodur – 9mm Siebdruck
Die Abmessungen:
Innen- /Außenlänge: 486cm / 498cm
Innen- / Außenbreite: / 234cm / 246cm
Stehhöhe 208cm, Höhe außen 220cm
Zu allen Außenmaßen kommen noch ein paar Millimeter von den Aluwinkeln dazu.
Das Sandwich ist aus 2,5m x 1,25m Platten gebaut, die einzelnen Platten sind geschäftet und verklebt. Diese Übergänge müssen außen mit (Alu-)Leisten abgedeckt werden um sie trotz Verklebung vor UV-Strahlung und Wasser zu schützen.
Die Kabine ist noch nicht zusammengeklebt. Wenn jemand kleinere Maße braucht kann man die Platten noch zuschneiden. Sollte keine Heckschräge gewünscht sein kann ich auch noch eine komplette Rückwand anfertigen.
Die Kanten werden mit Aluwinkeln geklebt, anschließend die Ecken mit Kofferecken abgedeckt.

Eine Spritzlackierung kann ich nicht anbieten, dazu habe ich keine Möglichkeiten. Das Ergebnis beim Rollen ist stark von den verwendeten Produkten abhängig. Deshalb sollte der Käufer die Lackierung selbst organisieren.

Es handelt sich nicht um einen Projektabbruch.

Der Preis für die fertige Kabine: 6000€
Wenn jemand nur die Platten braucht und sich die Kabine selbst zusammenbaut: 4000€

Standort:PLZ 66885

Bei Fragen am besten anrufen. Telefonnummer per PN / email

Gruß,
Thomas

Antworten