Flohmarkt Bodenheim 2019

  • Hallo Leute
    Hätte auch dieses Jahr Etliches anzubieten, bringe es teilweise aber nur bei Bedarf mit.
    Nachfolgend eine kleine Aufzählung mit dazugehöriger Preisidee.
    - Rammschutzgummi aus EPDM, Dreiecksprofil 60x60x60 mm, schwere Qualität für verschiedenste Einsatzzwecke, 5,20 m, 40 €
    - Zusatz-Luftfeder für Ford Transit. Ausführung Z8 (SMV), Doppelfaltenbälge, 250€ (NP 628 €)

    Kleinere Dinge gibt es natürlich auch.
    - Battery Protect von Victron, 10 einstellbare Abschaltspannungen von 9,5 V bis 12V, 200 A, 70 €
    - Battery Refresher von Fraron, 12V, eine Woche verwendet, 30 €
    - Batterieumschalter manuell (Drehschalter mit 4 Stellungen: off, 1, 2, 1+2), 200A, 25 €
    - Kühlwasser-/Heizwasserschlauch Meterware, Durchm. 18x26 mm

    Und außerdem natürlich reichlich Kleinkram.
    Wer mit Beschriftungsgerät gedruckte Schildchen braucht, kann gerne wieder zu mir kommen.
    Man sieht sich.
    Restler

  • Flohmarkt ist eine gute Idee.
    Theoretisch werde ich mit meinem Ausbau fertig, theoretisch!
    Ich werde nichts von meiner Baustelle in den Keller tragen!!!
    Alles steht zum verkauf, vom Mini-Push-Lock über Schraubzwingen bis zum Zelt.
    Die Kleinteile werde ich mitbringen, aber die Brocken nur wenn jemand Interesse signalisiert. Das Zelt geht am Ende über Ebay nur an Selbstabbauer.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Ahoi,

    find ich gut auch wenn bei mir aktuell nicht so viel rumliegt.
    Ich habe aber noch zwei Satz von diesen Eckhaltern für die Solarpanele (Ähnlich diesen) rumliegen, falls da jemand Interesse dran hat kann ich die gerne mitbringen (für so 10€/Set).

    Gruß
    Sven

  • Ahoi,

    da ich jetzt doch etwas anders aufgebaut hab hätte ich nur einen 13l Zusatztank von Planar für die Standheizung inkl. Montagematerial (Diesen hier) abzugeben. War nie verbaut und würde ich für 40€ zum Treffen mitbringen.

    Gruß
    Sven

  • auch ich werde was mitbringen: 4X 20L Dieselkanister (Blech), und Anderes.
    Grüße, chris

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo, habe 2 frische Kartuschen
    Sika Lastomer 710 weiß standfester Butyl Dichtstoff 310ml Kartusche Kleber
    Abzugeben Stück 7€ hat da jemand Interesse. Ich komme morgen Nachmittag mit dem PKW vorbei.
    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen