Versorgerbatterien 180AH

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Hartwig
womobox-Guru
Beiträge: 1121
Registriert: Di 01 Sep 2015 00:26
Kontaktdaten:

Versorgerbatterien 180AH

#1 Beitrag von Hartwig » Mi 27 Feb 2019 05:54

Ich habe Ende März 2 Versorgerbatterien aus meinem Reisemobil abzugeben gegen eine kleine Spende ans Forum, sind 2 Saisons in Betrieb, 3 Jahre alt und völlig ok (werden nur vorsorglich getauscht). https://www.granit-parts.com/product/58596351
Standort 76676

visual
womobox-Spezialist
Beiträge: 200
Registriert: Do 10 Dez 2015 16:20

Re: Versorgerbatterien 180AH

#2 Beitrag von visual » Mi 27 Feb 2019 11:04

schade, leider ein bisschen weit weg :roll:

Multivan
Experte
Beiträge: 98
Registriert: Mo 27 Mär 2017 13:31

Re: Versorgerbatterien 180AH

#3 Beitrag von Multivan » Mi 27 Feb 2019 12:08

Hartwig hat geschrieben:
Mi 27 Feb 2019 05:54
Ich habe Ende März 2 Versorgerbatterien aus meinem Reisemobil abzugeben gegen eine kleine Spende ans Forum, sind 2 Saisons in Betrieb, 3 Jahre alt und völlig ok (werden nur vorsorglich getauscht). https://www.granit-parts.com/product/58596351
Standort 76676
Hallo,
auch nicht gerade vor meiner Haustür, aber ich habe nen netten Außendienst-Kollegen in der Region, den ich dafür als "Schlepper" einsetzen könnte, und ja, ich hätte Interesse! :D
Wie kann man denn an´s Forum spenden und wie groß sehe eine solche Spende aus?

Gruß

Holger

Benutzeravatar
mrmomba
womobox-Guru
Beiträge: 2685
Registriert: Do 21 Feb 2013 12:10
Kontaktdaten:

Re: Versorgerbatterien 180AH

#4 Beitrag von mrmomba » Mi 27 Feb 2019 12:18

Ist Hartwig nicht in Bodenheim anzutreffen?
Pauschal hätte ich auch interesse, weiß aber gerade nicht, ob ich mit der Batterie die Zuladung meiner Eriba dann quasi ausgefüllt habe :-) - Würde mich quasi in die Warteliste setzen lassen ..

=> PS.: es müsste Schenkung an das Forum heißen :-) Sonst muss der bespendete Steuern zahlen.

Benutzeravatar
Hartwig
womobox-Guru
Beiträge: 1121
Registriert: Di 01 Sep 2015 00:26
Kontaktdaten:

Re: Versorgerbatterien 180AH

#5 Beitrag von Hartwig » Mi 27 Feb 2019 14:15

Batterien sind beide weg, danke.

Antworten