Biete Pinzgauer San-Koffer

  • Moin,
    ich hatte mir vor einigen Jahren einen San-Shelter zugelegt, Plan war diesen auf meinen Defender umzufrickeln.....

    Mittlerweile haben sich die Umstände geändert, der Defender soll Kipper werden, für kleine Trips haben wir einen Multivan, zum Reisen einen 12M18 

    Anstatt das Teil also zu zersägen und umzuschweissen, biete ich ihn mal hier an, da er durch die Nutzung als Kleinteilelager auch nicht besser wird....

    Der Shelter ist ausgeräumt, Innenverkleidungen entfernt und die Dämmung grösstenteils auch.
    Aussenhaut ist gut, Türschloss fehlt; Breite ca 170cm, länge ca 290, Innenhöhe ca 160/120

    Genaue Maße liefere ich noch nach, weitere Bilder auf Anfrage

    Standort 84166, Verladung mittels Stapler machbar

    VHB 600€


    Gruß Claus

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen