Biete X-Treme Isolator 20mm

  • Moin zusammen aus dem mittlerweile nicht mehr ganz so sonnigen, deutschen Süden...

    Erst mal vorstellen:

    Ich (Emanuel) habe mit Ausnahme des Wunsches nach einem Unimog mit Kabine nicht viel mit Straßen-/ Geländefahrzeugen zu tun.
    Aber ein Boot kann ja auch eine Leerkabine sein.... Daher komme ich also.

    Da ich Verfechter von "Ich schätze lieber, bevor ich genau messe und bestelle ein "bisschen" Überschuss mit" bin, sitze ich jetzt nach der Restaurierung meines Bootes auf 30m2 X-Treme Isolator (für den Fall der Fälle, dass jemand auch daran Interesse hat, hätte ich auch noch 4m2 60mm starke Motorraumdämmung). Diesen würde ich ganz gerne an dankbare Abnehmer los werden!
    Der Neupreis je Platte (nicht selbstklebend!) lag bei ca 28€. Abtreten würde ich das ganze gerne für 20€ VB je Platte (das "VB" hinter dem Preis ist ernst gemeint, da ich in meiner Werkstatt dringend wieder Platz brauche).

    Zugegebenermaßen ist das vermutlich nicht die ganz feine Art, sich hier einfach anzumelden um Zeug loswerden zu wollen. Aaaaber: vielleicht kann ich einem hießigen Forennutzer damit ja was gutes tun.

    Zu eurer Info: ich werde die Matten auch in anderen Foren anbieten. Wie bereits gesagt brauche ich dringend wieder Platz in der Werkstatt. Ich bin aber so fair, dem ersten Interessenten, der mir zusagt, die Matten auch zu verkaufen. Also nichts mit wer bietet mir am meisten! Ich bitte um Vertrauen!

    Ja, das wars wohl fürs Erste!

    Freue mich über (hoffentlich) zahlreiche Anfragen und schlussendlich natürlich auch den Verkauf der (meiner Einkaufswut geschuldeten) überflüssigen Platten.

    Mit schönen Grüßen vom östlichen Bodensee!

  • Hi Emanuel,

    mit der Vorstellung haben wir auch nichts gegen das 'mit-einem-Verkaufsangebot-ins-Forum-einsteigen' ;)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Verkauf - Bedarf daran ist bei uns im Forum immer mal wieder!

    Kommst Du aus dem Boote-Forum hierher ins Leerkabinen-Forum?

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen