Verkaufe Mercedes 814 LK 33.000 km

  • Verkaufe Mercedes 814 LK mit 33.000 km. Er war im Besitz von 2 Feuerwehren und hat immer in der Halle gestanden und hat warscheinlich noch nie Salz gesehen. Kein Rost, auch nicht die Schwachstellen der LK-Baureihe. Der Motor springt auf den ersten Dreh an, Öldruck auch bei Betriebstemperatur gut. Motorbremse.
    Das 5-Gang-Getriebe schaltet sich wie ein neues. Das Hinterachsdifferential ist ein mittelschnelles, bei 80km/h dreht der Motor 2250/min, das paßt gut zur Leistung des Motors. Alle 6 Reifen sind so gut wie neu.
    Der Koffer ist auf dem Boden mit Edelstahlblech belegt. Er ist 4,15 m lang, die Markise 2,5m. Auf dem begehbaren Dach ist eine große Kiste aus Alu-Riffel auf der rechten Seite, links sind Ablagefächer. Die Signalanlage funktioniert noch, auch das Durchsagegerät (Lautsprecher).
    TÜV bis 12/18. Das Baujahr ist 1986, wenn man es geschickt anstellt kann man ein H-Kennzeichen erlangen. Falls Bilder gewünscht sind bitte Nachfragen. Steht auch bei Ebay

    Preis 7490 € VHB

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, es wird einen Kaufvertrag geben, daher keine Rücknahme bzw. Gewährleistung.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen