Verkaufe Mercedes 814 LK 33.000 km

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Spätlesereiter
Junior
Beiträge: 20
Registriert: So 13 Dez 2015 20:45

Verkaufe Mercedes 814 LK 33.000 km

#1 Beitrag von Spätlesereiter » Mi 10 Okt 2018 21:38

Verkaufe Mercedes 814 LK mit 33.000 km. Er war im Besitz von 2 Feuerwehren und hat immer in der Halle gestanden und hat warscheinlich noch nie Salz gesehen. Kein Rost, auch nicht die Schwachstellen der LK-Baureihe. Der Motor springt auf den ersten Dreh an, Öldruck auch bei Betriebstemperatur gut. Motorbremse.
Das 5-Gang-Getriebe schaltet sich wie ein neues. Das Hinterachsdifferential ist ein mittelschnelles, bei 80km/h dreht der Motor 2250/min, das paßt gut zur Leistung des Motors. Alle 6 Reifen sind so gut wie neu.
Der Koffer ist auf dem Boden mit Edelstahlblech belegt. Er ist 4,15 m lang, die Markise 2,5m. Auf dem begehbaren Dach ist eine große Kiste aus Alu-Riffel auf der rechten Seite, links sind Ablagefächer. Die Signalanlage funktioniert noch, auch das Durchsagegerät (Lautsprecher).
TÜV bis 12/18. Das Baujahr ist 1986, wenn man es geschickt anstellt kann man ein H-Kennzeichen erlangen. Falls Bilder gewünscht sind bitte Nachfragen. Steht auch bei Ebay

Preis 7490 € VHB

Es handelt sich um einen Privatverkauf, es wird einen Kaufvertrag geben, daher keine Rücknahme bzw. Gewährleistung.

Antworten