Postkoffer Sprinter 361cdi/Klima sucht ein neues Zuhaus

  • Hallo zusammen,

    nach 12Jahren verkaufen wir unseren Sprinter 316CDI mit Klima und vielem Zipp und Zapp,
    denn in 2 Wochen steht unser neues Projekt vor der Tür und die Schrauberei kann beginnen.


    Wenn ihr dem Link folgt, findet ihr viele aktuelle Bilder, die Ausstattungsliste und den Grundriss.

    https://c.web.de/@319402598589271563/IoQ49xdbRResmGUqF96ucg

    Er ist Baujahr 2004 und hat ca. 156.000km gelaufen.
    Mit neuem TÜV sollten 17.800€ nicht unverschämt sein, oder?

    Gruß Ralf

    PS: Wieso nicht in Mobile de? Kommt noch, die Anzeige dafür zu komprimieren, ist bei dem Umfang, ist nicht so leicht :wink:

  • Hi Ralf,

    die URL ist leider ungültig... :(

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    da der Bus nachdem ich ihn in Mobile.de gestellt habe über Nacht verkauft war, hab ich die Freigabe deaktiviert.

    Wenn Interesse besteht, mach ich die Bilder fürs Forum wieder auf, ansonsten kannst du die beiden Tröts löschen, war ja nix spannendes drin.

    Gruß Ralf

    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen