Vollausgestatteter Klapp- Wohnkabine

  • Einmalige Gelegenheit!!!

    Ich biete hier ein „Voll“ ausgerüstete Kabine an, sie kann auf einem Anhänger transportiert werden, oder optimal auf einem Unimog oder VW T4,T5, Sprinter Transit-Transporter etc.

    Ich biete diese zuerst hier im Forum an bevor ich es auf den üblichen Platformen anbieten werde
    Vorteil?
    Sie bietet auf 5,2 m/2 alles was man zum Leben braucht.
    30 ltr. Wassertank mit abschließbarem Einfüllstutzen
    3 ltr. 12 V Warmwasserboiler
    Truma Heizung
    Cramer 2 flammiger Kocher
    Privileg Kühlschrank, mit elektr. Zustzlüfter
    41Ah Batterie für Stromversorgung ( 12 V Steckdose und Licht als auch Wasserpumpe und Warmwassser
    Automatik Ladegerät
    11kg Gasflasche
    Feuerlöscher
    Verbandkasten
    Neue Gasprüfung obligatorisch
    Bett 90x200 cm
    Porta Potti ( brandneu noch nicht benutzt)
    220V Camping Außenanschluß
    Neue Aufstell-Stoßdämpfer

    Maße: L2,60 m,B 2,00m,H mit Gepäckträger ca.2,25, ohne ca. 2,10 m
    Und jetzt kommt das beste man kann die Kabine zusammenklappen auf ca1,10m (muss ich noch genau messen
    Die Kabine hat 2 Aufstellfenster und eine Dachluke mit Zwangsbelüftung
    4 große abschließbare Aussenklappen mit ausreichend Stauraum

    Kabine ist auf 4 Stützen ( anbei)abzustellen und kann alleine stehen.
    VB 3450€
    Bei Interesse kann ich viele Detailfotos schicken, oder auch mehr Info unter017630002987

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen