Vollausgestatteter Klapp- Wohnkabine

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Emilio01
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27 Okt 2017 23:34

Vollausgestatteter Klapp- Wohnkabine

#1 Beitrag von Emilio01 » Di 29 Mai 2018 15:47

Einmalige Gelegenheit!!!

Ich biete hier ein „Voll“ ausgerüstete Kabine an, sie kann auf einem Anhänger transportiert werden, oder optimal auf einem Unimog oder VW T4,T5, Sprinter Transit-Transporter etc.

Ich biete diese zuerst hier im Forum an bevor ich es auf den üblichen Platformen anbieten werde
Vorteil?
Sie bietet auf 5,2 m/2 alles was man zum Leben braucht.
30 ltr. Wassertank mit abschließbarem Einfüllstutzen
3 ltr. 12 V Warmwasserboiler
Truma Heizung
Cramer 2 flammiger Kocher
Privileg Kühlschrank, mit elektr. Zustzlüfter
41Ah Batterie für Stromversorgung ( 12 V Steckdose und Licht als auch Wasserpumpe und Warmwassser
Automatik Ladegerät
11kg Gasflasche
Feuerlöscher
Verbandkasten
Neue Gasprüfung obligatorisch
Bett 90x200 cm
Porta Potti ( brandneu noch nicht benutzt)
220V Camping Außenanschluß
Neue Aufstell-Stoßdämpfer

Maße: L2,60 m,B 2,00m,H mit Gepäckträger ca.2,25, ohne ca. 2,10 m
Und jetzt kommt das beste man kann die Kabine zusammenklappen auf ca1,10m (muss ich noch genau messen
Die Kabine hat 2 Aufstellfenster und eine Dachluke mit Zwangsbelüftung
4 große abschließbare Aussenklappen mit ausreichend Stauraum

Kabine ist auf 4 Stützen ( anbei)abzustellen und kann alleine stehen.
VB 3450€
Bei Interesse kann ich viele Detailfotos schicken, oder auch mehr Info unter017630002987
Dateianhänge
IMG-20180523-WA0002.jpg

Antworten