Angebot DHL-Koffer 308 CDI, teilausgebaut, 4.000 € VB

  • Moin,

    ich hatte bereits in einer anderen Rubrik geschrieben, das wir gestern im Hunsrück jemanden kennengelernt haben, der ein Mercedes 308 CDI , Kögelaufbau , Kurzversion , mit Sprint - Shift - Automatik, teilausgebaut, anzubieten hat. Hätten wir nicht schon einen, hätten wir den gekauft. Das Fahrzeug ist teilausgebaut. Es wurden zwei Betten in Fahrtrichtung verbaut. Auch sonstige Detaillösungen finde ich gelungen. Die Seitenschiebetür wurde z.B. gegen eine Wohnwagentür getauscht. Die hinteren Türen wurden ausgebaut. Die Heckgarage ist durch eine Cargoklappe zu erreichen. Der Anbieter hat noch diverses Ausbaumaterial was dann im Kaufpreis inbegriffen ist. Er ruft 4.000 € VB auf. EZ 3/2002.
    Wir selbst fahren den 308 CDI als Langversion. Den haben wir uns letztes Jahr teilausgebaut gekauft. Derzeit sind wir damit in südlichen Regionen unterwegs und stellen gerade fest das Steigungen jedweder Art für das Fahrzeug keine Probleme sind. Wir sind sehr zufrieden damit. Das ist der Grund warum ich das hier poste. Ein solches Fahrzeug sollte nicht auf dem Hof stehen. Der Anbieter hat einfach keine Zeit das Projekt weiter zu verfolgen. Bei ernsthaften Interesse kurz anmailen. Dann gebe ich die Kontaktdaten weiter. Das Fahrzeug steht im Hunsrück / Heyweiler!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen