GfK Rollenmaterial

  • Hallo biete GfK Rollenmaterial:

    in hellgrau oder in cremeweiß, von der Firma Optiplan, Rollenbreite 244cm, Materialstärke 1,4mm
    glatte Oberfläche, metalliceffekt
    Preis: m^2 : 7€
    vorhanden sind ca 65 qm
    abzuholen in Tirol Raum Innsbruck Tel.: 0043 (0)677 61280538

    Gruß Maiki

  • Guten Tag!

    Abholen ist schlecht, aber auch nicht unbedingt nötig,
    zumindest bei meinem Bedarf:
    Auskleidung eines Wohnmobilbades mit etwa Breite 800 x Länge 1050 x Höhe 2100 mm.

    Das ergibt 4 Bahnen, die in einen 1100 mm langen Karton passen und
    die Frage, ob Du das nach Deutschland versendest.

    Gruß
    Manfred

  • Hallo, Maiki!

    Danke für die Nachricht. Meine genauen Breiten werde ich spätestens morgen ermitteln und mitteilen.
    In der Höhe nehme ich die ganze Bahnenbreite. Als Farbe bevorzuge ich "cremeweiß".

    Bei Versand wird es weitere Interessenten geben. Für diese wäre wichtig, wie breit eine Bahn sein darf.

    Gruß
    Manfred

  • Hallo, also eine Nachfrage bei dpd ergab ein Gurtmass von 3m (2x die Höhe plus Länge). Also könnte die Platte maximal 1x1m gross sein. Eine Stange max. 1,70m lang.

  • Hallo, Maikik!

    Meinen Bedarf, dessen Gewicht und den Versand mittels DHL oder DPD habe ich grob geklärt:

    Bedarf sind 4 oder 5 Bahnen mit Einzelbreite bis 110 cm und Länge von mindestens 210 cm.
    Die Bahnen können gerollt werden zu einer Rolle mit Länge 110 cm und Masse unter 31,5 kg.
    Gurtmaß eines Paketes mit den Maßen 118 x 30 x 30 cm ist 1x118 + 2x30 + 2x30 = 238 cm.

    DHL-Versand: Standardpaket mit L < 120 cm und Gurtmaß < 300 cm. Preis innerhalb D 45 € und von D -> CH 56 €.
    DPD-Versand: kein Standardpaket, da dort L < 90 cm (und Gurtmaß < 300 cm). Daher ist DPD vermutlich teurer.

    Bitte kläre DHL-Versand und Verzollung eines Paketes mit den Maßen 118 x K x K cm und Masse 31 kg von CH -> D.
    Bitte wähle das Maß K kleiner 45 cm so, dass Du die Bahnen rollen und verpacken kannst.
    Bitte nenne alternativ einen Termin, an dem Du von EU aus versenden kannst, um Aufwand mit Zoll zu vermeiden.
    Bitte gib auch das Gewicht der Platten (kq/qm) an, weil das ggf. Anzahl oder Maße der Bahnen begrenzt.

    Puh, der Versand ist "nicht ganz einfach".

    Gruß
    Manfred

  • Hoi Manfred

    Zitat von LT35

    ...von CH -> D....
    ...nenne alternativ einen Termin, an dem Du von EU aus versenden kannst, um Aufwand mit Zoll zu vermeiden.


    Hmmm... Abrr dä Maiki woont doch gar nöd i dä Schwizz... :wink:8):lol:
    Er kann wohl täglich aus der EU senden, denn...

    Zitat von maikik

    abzuholen in Tirol Raum Innsbruck


    ...Innsbruck ist in Österreich und Österreich ist in der EU :wink:8):D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen