Rückfahrsensor Postsprinter 903 Bj 2002

  • Schade, wenn ichs gewusst hätte, hab die dinger vor jahren schon weggeschmissen. Das war mir zu unzuverlässig (hatte ständig aussetzer) und war auf einen dämlichen abstand zum hindernis eingestellt. 60cm wenn ich mich recht erinnere, damit der postler auch noch genug platz hat, wenn er hinten mit paket aussteigt. Ich hab das glump abmontiert und mir für 25€ ein funk-rückfahrset gekauft. Das funtioniert besser, als das was original von kögel verbaut war. Die spannung kommt vom rückfahrscheinwerfer und kabelage ins führerhaus entfällt, dank funk. War easy zu montieren und die distanzbestimmung funktioniert nun perfekt. Würd ich an deiner stelle auch in betracht ziehen.

    Ciao, michi

  • Bei mir kommt der Sensor auch raus und wird durch was brauchbares ersetzt. Wer möchte kann ihn dann haben. Allerdings steht das eher in der Mitte meiner To-do-Liste, daher kann das noch einige Wochen dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexF (8. November 2017 um 14:14)

  • Hallo Guell,


    witzig, ich baue sie kommende Woche aus.
    Also falls du Interesse hast, was genau brauchst du alles?


    Grüße
    stejo

    Postbus 308CDI BJ01, Besatzung 2Erw.+3Ki. - diereisepost.jimdo.com -

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen