Eriba Puck Offroad

  • Hallo

    verkaufe meinen von Grund auf aufgebauten Eriba Puck.

    750kg ungebremste Achse
    5x114,3 Lochkreis auf Pajero Felgen mit 215/15
    Kühlschrank (Gas, 12V, 230V)
    Porta Potti
    Gasherd
    Batterie für die Beteuchtung
    Fiamma Caravanstore Markise
    mit einem Wertgutachten von einem Sachverständigen

    Es wurden nur neue Geräte verbaut.

    der Aufbaubericht ist im Forum zu finden
    http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=17&t=7700

    Standort Österreich / bei Eisenstadt

    VHB: 8888 Euro

    LG
    Konrad

  • Ohhhh, lieber Konrad,

    so viel gemacht - und jetzt muß er weg? Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir Erfolg

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Echt jetzt???

    Wo Du so viel Arbeit und Liebe rein gesteckt hast.

    Na dann wenigstens viel Erfolg beim Verkauf. Ich denke der Preis ist mehr als angemessen - wenn Du die Arbeitsstunden nicht rechnest :wink:

  • Meint ruhiger Verdränger , wie man sie auf den NL-Kanälen in Stahl oder Gfk zu Hunderten findet, oder hoch motorisierter Gleiter, der auch schonmal mit über 60 km/h unterwegs sein soll.....

    Die dritte Variante wäre ein Hausboot, die vierte ein schöner Holzoldtimer mit der extra Option das Dampfantriebs.....hihi... jeden seinen African Queen..... :wink::lol:

    Ich hab per Zufall am Loch Lomond, wo ich mein damaliges Schlauchboot zu Wasser ließ (schottische Lochs sind tolle Reviere!), mit bekommen, wie ein echter Lord, dem eine Insel mitten im Loch gehört, sein Rennboot ins Wasser ließ, doe eins, wo sonst Saudis und so Leute Offshorerennen mit fahren mit über 160 km/h.
    Na ja, seins hatte um die 4000 PS, 3 aufgeladene Lamborghini Marinemotoren drin, drei messerscharfe Schrauben in 60 cm Durchmesser.... also imposant.
    Na ja, weil ich eine Anglerhose dabei hatte, womit ich bis 1,50 Wassertiefe begehen konnte, und weil ein großes Betonplateau unter einem Teil des Hafens lag, wo sie mit dem LKW und den Kran draufkonnten, war ich etwas behilfsam...ehrlich, mich hätten keine 10 Pferde dort wegbekommen....hihi....

    Und es war lustig, weil absolut windstill, da konne ich mit meinem 25 PS Außenborder das Riesenboot an den Haken nehmen und es in tieferes Wasser ziehen. Auch die ersten Vorräte wurden mit dem Schlauchboot transportiert. Na ja.. wir wurden eingeladen, seine Lordschaft auf seiner Insel zu besuchen und eine Runde mit dem Rennboot mitzufahren...hihi...

    Das wurde dann noch ein aufregender Tag......einfach toll......

  • Ein Verdränger soll es werden. 10m lang und 3,2m breit mit 2 Volvo Penta bestückt.
    Sogeheshen ist es eine lahme Ente mit 2x140PS

    4000PS sind eine ordentliche Ansage, das ist bestimmt ein tolles Erlebnis gewesen.

    LG
    Konrad

  • Ja...wir hatten Glück mit dem Wellengang...es war fast spiegelglatt...er hatte aber nur eine Maschine an, full power geht nur zu zweit in den Spezialsesseln mit den breiten Sechspunktgurten angeschnallt. Ich hab ihn ein paar Tage später vom Ufer aus mal mit mehr Speed gesehen...die Wassersäule ging nach hinten um bestimmt mehr als 50 m raus...

  • Na, soo lahm ist der aber auch nicht.....mit 280 PS.... die NL- Boote haben oft bei über 10m Länge in Stahl nur einen Diesel unter hundert PS drin.....

    Und groß zum bequem drin wohnen ist es auch....viel Glück damit und allzeit gute fahrt und eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen