SUCHE Kompressor Kühlbox

  • Hallo, suche für meinen Bus eine gebrauchte 12 Volt Kompressor Kühlbox. Bevorzugt eine der Firma Engel, Kissmann oder eine ältere Waeco/ Dometic. (Wegen dem guten Kompressor.) Angebote bitte per PN MfG Chris

  • Ich hab ne 15 Jahre alte kissmann... Kriegst du aber nicht, weil die immer noch einwandfrei kühlt... Hab ich aus dem alten Womo raus und ins neue eingebaut... Weil ich von der Qualität überzeugt bin, die hält bestimmt noch 5-10 Jahre...

    Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

  • Hallo an alle Kühlschrank /-box Suchenden,

    gerade aktuell gibt es beim Schiffsausrüster SVB zwei Typen von Waeco-Kühlboxen in einer Heavy-Duty-Umhüllung zu einem sehr günstigen Preis. Schaut selbst: https://www.svb.de/timedselloff

    Diese sogenannte Chilli läuft noch 4 Tage, also ca bis zum Wochenende einschließlich.

    Gruß,
    Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen