Biete Platz in Schrauberhalle nordöstliche von Frankfurt

  • Hallo,

    in unserer Schrauberhalle wird ein Platz frei. Strom (230 & 380V), Wasser, WC ist vorhanden. Halle ist mind. 5m hoch, meist höher. Großes Tor mit über 4m Höhe und ~ 7m Breite. Der zu vergebende Platz umfasst knapp 80qm, Fahrzeuge bis 12m Länge sind kein Problem. Die Halle liegt in Altenstadt, direkt an der A45. Vom Frankfurter Osten braucht man knapp 20Minuten, vom Frankfurter Westen eher 45min. Baumarkt, Kfz-Teilehändler, Stahlladen und Co. sind im Nachbarort leicht zu erreichen. Schwerlastregale können mitbenutzt werden, auch besteht die Möglichkeit eine Kfz-Hebebühne vom Vormieter zu übernehmen. Pro Monat fallen 250€ Miete inkl. aller Nebenkosten an.
    Soviel zu den Hardfacts. Du teilst dir die Halle mit drei weiteren Menschen: Laura & Christian bauen einen Mercedes 508 aus/um und André schraubt an einem alten Magirus. Uns ist eine gute, vertrauensvolle Atmosphäre wichtig. Wir suchen wen, der_die gerne längerfristig bei uns in der Halle bleiben möchte.

    Bitte per PM mit Telefonnummer melden. Wir rufen dann direkt zurück und können gerne eine Besichtigung verabreden.

    Viele Grüße
    Christian, Laura & André

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen