Rahmen und Vorderachse Magirus/Iveco 90M5,3

  • Hallo ihr lieben...
    Habe hier noch nen gut erhalten Rahmen und ne komplette Vorderachse vom Magirus/Iveco 90M5,3 rum liegen. Für den Schrott ist es eigentlich zu schade. Am Rahmen ust allerdings noch due Karosserie. Der Unterboden der Karosserie ist auch noch gut. Der rest na ja...ehr was für die Tonne!
    Also wer was davon gebrauchen kann...
    Abholung in der nähe von Nörvenich.

    Wer nett ist gibt meiner Tochter be Kleinigkeiten ins Sparschwein wer nicht nett ist bekommt alles für umsonst! [WINKING FACE]

    Lieben Gruß Thorsten

    Kann auf Wunsch auch gerne Bilder machen!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen