• Hallo zusammen,

    bei meinem Um- und Ausbau des RTW ist so einiges dabei, was ich nicht mehr verwenden will, was aber für den ein oder anderen nützlich sein könnte. Ich biete diese Dinge hier als Geschenk an, d. h., jeder, der etwas davon haben möchte, soll mir das per PM mitteilen und kann es dann in 77723 Gengenbach abholen. Wenn jemand etwas verschickt haben möchte, dann muss er für die Versandkosten (Hermes) aufkommen.
    1. Batterieladegerät - das ist jetzt leider schon weg!

    Das ist ein relativ schwaches, aber sehr solides Ladegerät, welches 2 unterschiedliche Stromkreise mit 15 A laden kann. Als Besonderheit ist eine Notstart-Einrichtung eingebaut: drückt man den Knopf und wartet rd. 5 Minuten, dann lädt die stärkere der beiden angeschlossenen Batteriesysteme (z. B. Aufbaubatterie) die schwächere (z. B. Starterbatterie) und ermöglicht so ein sicheres Starten des Motors. Cooles Feature.
    Das Ding ist schwer. Wer es geschickt haben will, muss locker mit 20 EUR Porto kalkulieren.

    2. Decken-Leuchtbänder - die sind jetzt auch schon weg!


    Im obersten Bild seht Ihr den Leuchteffekt, die Lichtbänder sind an Decke und Wand angebracht. Ihr könnt 2 Elemente haben, eines 2 m lang, das andere 2,30 m. Die Schenkellänge ist oben (Decke) 8 cm, an der Wandseite 12,5 cm. Dazu habe ich auch noch 4 Fassungen für Leuchtstoffröhren 12 V/24 V und noch 3 funktionierende Röhren.
    Die Länge der Leuchtbänder lässt sich individuell kürzen, das Trägerprofil ist aus Alu.

    3. Flaschen-Halter

    Da waren mal 2 Sauerstoffflaschen befestigt. Ist aus Alu, wiegt aber trotzdem einiges (Versand!). Auf dem Bild habe ich eine 40cuft. Stage-Flasche vom Tauchen reingestellt, die bleibt natürlich bei mir :o . Es soll zeigen, dass 7 bis 10 Liter-Flaschen reinpassen, 12er oder noch stärker nicht. Könnte man natürlich anpassen.
    Also, wer sich ein Tauchmobil basteln will oder eine Möglichkeit für den sicheren Flaschentransport auf seinem Pick-Up sucht, der hat hier was.

    4. Schiebefenster- das ist jetzt leider schon weg!


    Das ist ein einfaches, nicht isoliertes Schiebefenster mit etwas zäher Schiebemimik, funktioniert aber. Das Ausschnittmaß ist 51 X 59,5 cm (HxB), es wird hochkant eingebaut. Die Wandstärke ist 40 mm.

    So, würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch etwas davon brauchen könnte.

    Gruß,
    Mobilix

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen