Dachluke / -lüfter Fantatstic Vent 5000 - verkauft

  • Moin,

    habe hier noch eine Dachluke von Fantatsic Vent zu verkaufen. Die Luke war in einem Womo eingebaut ist aber zum Verkauf gegen ein fernbedienbares Modell ausgetauscht worden. Insofern neuwertiger Zustand. Ich werde mir demnächst eine Dachluke selber bauen insofern kein Bedarf mehr.

    Technische Daten:
    - Rotor mit zehn durchsichtigen Blättern sowie der Motor mit drei verschiedenen Drehzahlen für Vor- und Rückwärtslauf (Be- und Entlüftung).
    - Schutzgitter gegen Insekten
    - Material Haube: Polycarbonat
    - Material Unterteil: ABS- Kunststoff
    - Leistung und Verbrauch des 12 V Motors:
    Stufe 1: ca. 13,5 m³ Verbrauch: ca. 23 W
    Stufe 2: ca. 18,5 m³ Verbrauch: ca. 28 W
    Stufe 3: ca. 26,5 m³ Verbrauch: ca. 36 W
    - Außenmaß der Haube: 420 x 420 mm
    - erforderlicher Dachausschnitt: 350 x 350 mm
    - Aufbauhöhe: 125 mm
    - Regensensor: nein
    - Öffnung: manuell
    - Fernbedienung: nein
    - Zu-/ Abluft: ja/ ja
    - Thermostat: ja
    - Haube: klar

    Ich hätte gerne 120 € für die Luke.

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen