Explorerkabine mit Anhänger zu verkaufen:

  • Explorerkabine mit Anhänger zu verkaufen:

    Explorerkabine (Fa. Knaus) für 1 ½ Pickup konzipiert, auf Anhänger (Spezialanfertigung) montiert.

    Die Kabine befindet sich seit über zehn Jahren in meinem Besitz und wurde im laufe der Jahre schrittweise modifiziert. Alle Veränderungen der Inneneinrichtung könnten jederzeit relativ einfach rückgebaut werden, falls das wer möchte.
    Wasserversorgung 2 x 22 l Hünnersdorff-Kanister, vorne Mitte Gang, darüber Vorratskiste
    Kompressorkühlschrank Waeco mit Gefrierfach, Hochschrank Rechts hinten.
    Solarpaneel 140Wp mit 2 x Optima Yellowtop 55Ah, Innenbeleuchtung alle LED
    Standheizung Webast Airtop 2000, vorne im Gepäckraum montiert, Schlauch nach hinten
    Linke Seite Küchenblock, Spüle verkleinert, sonst Original
    Durchgriff in den Gepäckraum möglich (war einmal als Notdurchstieg gedacht als die Kabine noch auf dem Auto montiert war)
    Gepäckraum vorne unter der Alkove aus Siebdruckplatten mit li+re einer Seitz Serviceklappe, Spezial PU Ladeflächenbeschichtung als Versiegelung.
    Originalstützen sind natürlich auch vorhanden.

    Anhänger:
    Den Anhänger habe ich mir vor zwei Jahren von einem Anhängerbauer auf Maß für die Explorerkabine zuschneidern lassen.
    Kabine passt exakt, Hänger ist sehr massiv ausgeführt, Achsen 1350KG, Hänger jetzt für 980Kg zugelassen, Bereifung 235/85R16 , 6Loch (wie Hilux), Auflaufbremse Winterhoff mit Diebstahlsicherung, Bremse kann blockiert werden, Knott Seilwinde mech., Diverse Ringösen an der Unterseite, hinten 2 x Kurbelstützen alle Lichter LED

    Kabine mit Anhänger VB € 11.500.-
    nur Kabine, ohne Hänger, ohne Standheizung, VB € 8.500.-
    Hänger steht ca. 80Km nördlich von Wien Tel. +43 676/720 89 90
    e-mail: ronald.spitaler@gmx.at


    Grüße
    Ronald


    mehr Fotos gerne auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen