kofferklappen für Heckgarage

  • Hallo,

    ich verkaufe 2 Stück Kofferklappen, je 1250 x 1070 mm, mit Sandwichplattenfüllung, inkl. Schlösser, Zylinder und Schlüssel. für Wandstärke 30mm
    Ich habe diese beiden Kofferklappen im Jänner 2014 bei Ormocar gekauft. (siehe angehängte Rechnung)
    Sie waren in einer Holzkiste verpackt. Habe nur kurz den Deckel gehoben, um hineinzuschauen. Seit dem liegen sie in dieser Kiste.
    Ich wollte in meinem WOMO 2 größere Klappen einbauen; habe meine Pläne in der Zwischenzeit geändert.

    Preislich stelle ich mir pro Klappe € 300.- vor. zzgl. Verpackung und Versand € 150.- oder Abholung in A-6020 Innsbruck

  • So ein Pech, lieber Martin,

    Klappen in fast genau dieser Größe sind seit 3 Wochen bei mir drin... :|

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen