Anzeige nicht mehr gültig

  • Wow! :shock: Welch ein Zufall das sich Verkäufer und Interessent gerade erst registrierten und sich fast zeitgleich finden... Glück muss man haben... 8)
    Ich glaub das müsste ich jetzt auch glatt versuchen... ...achso, bin aber schon zu lange dabei... :lol:

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Zitat von dreamteam

    Wow! :shock: Welch ein Zufall das sich Verkäufer und Interessent gerade erst registrierten und sich fast zeitgleich finden... Glück muss man haben... 8)
    Ich glaub das müsste ich jetzt auch glatt versuchen... ...achso, bin aber schon zu lange dabei... :lol:

    Was soll denn diese dämliche Unterstellung !?!
    Was kann ich dafür das mir jemand schreibt...???
    Zufälle gibt es tatsächlich. Ich weiss noch nicht mal wann er sich registriert hat. Manomannnnnnn gibt es nur streitsüchtige auf dieser Welt?

  • Picco als Mod:

    Zitat von dreamteam

    Wow! :shock: Welch ein Zufall das sich Verkäufer und Interessent gerade erst registrierten und sich fast zeitgleich finden... Glück muss man haben... 8)
    Ich glaub das müsste ich jetzt auch glatt versuchen... ...achso, bin aber schon zu lange dabei... :lol:


    Unnötig, Beni, absolut unnötig!!!

    Zitat von timbozyd

    Was soll denn diese dämliche Unterstellung !?!


    Auch diese Reaktion ist unnötig, wenn auch provoziert. Trotzdem bleibt hier der Ton hier im Forum anständig, auch wenn man provoziert wird!

  • Tut mir leid.
    Es gibt aber auch keinen Grund solch Unterstellungen zu verfassen. Auch ich lese in verschiedenen Foren nur mit und wenn mich was interessiert melde ich mich an. So wohl auch hier geschehen. Es tut mir leid dass es hier wohl sehr zeitnah passiert ist.

  • Also ich habe es als tolle Überraschung für beide gesehen. Sowas ist mir noch nie vorgekommen, nicht als Käufer und nicht als Verkäufer, deswegen. Right time, right place.

    Und dann so ein Vorwurf? Boah ey! :shock:

    Tut mir leid wenns so verstanden werden konnte, lieber timbozyd. Gute, schnelle und möglichst positive Kaufabwicklung wünsche ich euch beiden vom Schicksal gefundenen frisch gebrannten Womoboxlern!

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Zitat von dreamteam

    Also ich habe es als tolle Überraschung für beide gesehen. Sowas ist mir noch nie vorgekommen, nicht als Käufer und nicht als Verkäufer, deswegen. Right time, right place.

    Und dann so ein Vorwurf? Boah ey! :shock:

    Tut mir leid wenns so verstanden werden konnte, lieber timbozyd. Gute, schnelle und möglichst positive Kaufabwicklung wünsche ich euch beiden vom Schicksal gefundenen frisch gebrannten Womoboxlern!

    Hallo Benni,

    das ist in diesem Forum gar nicht selten. :shock:
    Wenn die zwei sich treffen, Toll. :wink:

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen