• Ciao zusammen wir haben am Wochenende unsere Seitz Fenster durch Holzfenster ersetzt. Jetzt haben wir sieben Fenster zu verkaufen, sie waren knapp zwei Jahre in unserem Wohnmobil verbaut. Sie sind komplett mit Insektenschutz, Verdunkelung, Schrauben und Abdeckkappen. Sie haben zum Teil Spuren von Ästen und andere kleinere Kratzer.
    Dekalin und Silikon ist nicht entfernt.


    Grösse 700 x 500 mm Stk. 2 à € 190.00

    Abholung bei uns zu Hause oder für schnell Entschlossene könnten wir die Fenster an die Abenteuer Allrad bringen, sind Donnerstag und Freitag dort.

    Herzliche Grüsse Stefan

  • Hallo Stefan,


    gut gemacht! :D

    Und eingebaut sehen sie auch gut aus! :D

    Aber wer kauft denn jetzt noch Seitzfenster wenn so schöne wie Deine aus Holz gibt? :wink:


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von Anton

    Aber wer kauft denn jetzt noch Seitzfenster wenn so schöne wie Deine aus Holz gibt? :wink:

    Na, hoffentlich die, die keine so schöne Holzfenster haben,
    oder die, die sich gewichtsmäßig "nur" die Seitzfenster leiten können... :wink::D

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • ... nur sind die Seitz S4 (um die geht es wohl) leider für Superleichtbau zu schwer - deshalb muß ich auch passen, obwohl ich mit einigen Größen etwas anfangen könnte :(

    Viele (womolose) Grüße
    LEERKABINEN-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Danke Anton :D leider kriege ich die Gläser erst am Donnerstag wir fahren aber morgen an die Abenteuer Allrad jetzt muss ich noch eine Notverglasung mit Einfachglas auftreiben.
    Es sind nur noch zwei Fenster zu haben die andern sind alle weg.
    @ Balu im direkten Vergleich sind wir mit unseren Fenstern knapp 4 Kilo schwerer wie die S4, so schlimm ist das gar nicht.
    Herzliche Grüsse Stefan

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen