mercedes 1117 allrad ecoliner

  • ...mir fehlen irgendwie die Großbuchstaben bei diesem Mercedes. Von Fotos ganz zu schweigen...

    Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Habt ihr schon mal die Beiträge von unserem unimog100 angeschaut?
    Nur Verkäufe!
    Wenn ihr mich fragt, ist das ein Händler, der unser Forum als Verkaufsplattform (miss)braucht. :cry::evil:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    Habt ihr schon mal die Beiträge von unserem unimog100 angeschaut?
    Nur Verkäufe!
    Wenn ihr mich fragt, ist das ein Händler, der unser Forum als Verkaufsplattform (miss)braucht. :cry::evil:

    Gruß
    Herby

    Och, dieses tolle Forum hat eine Ignor-Liste... :D Wenn ihr den da auflistet, geht er euch nicht mehr auf die Nerven.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Och, ich sehe das jetzt nicht als Problem: die angebotenen Fahrzeuge/Kabinen passen ja schon irgendwie in unseren Forumsschwerpunkt. Und vielleicht sucht ja jemand von uns gerade etwas, das vom Threadstarter angeboten wird. Allerdings: so wie das Angebot aufgebaut ist, glaube ich da eher weniger dran - ohne Bild, ohne Preis... Aber das ist halt seine Sache.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • die Fahrzeuge stehen auch in ebay Kleinanzeigen mit Bildern unter dem Oert: Straelen. Sieht schon nach Händler aus, der tummelt sich auch im LKW offroad forum.

    Viele Grüße

    Mac

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Och, ich sehe das jetzt nicht als Problem: die angebotenen Fahrzeuge/Kabinen passen ja schon irgendwie in unseren Forumsschwerpunkt. Und vielleicht sucht ja jemand von uns gerade etwas, das vom Threadstarter angeboten wird. Allerdings: so wie das Angebot aufgebaut ist, glaube ich da eher weniger dran - ohne Bild, ohne Preis... Aber das ist halt seine Sache.
    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    Genau so isses, Wolfgang .......

    Ein Angebot hier im FORUM ist ja keine Belästigung und schon gar keine Beleidigung. Es kann in der Tat einem Forumsmitglied genau in den Kram passen. Diejenigen, denen es nicht in den Kram passt, können das Angebot ganz einfach und locker ignorieren.

    Ein FORUM sollte immer offen sein selbst für kontroverse Themen und Aspekte. Wird das abgewürgt, wie z.B. gerne mal in der Allrad-Lkw-Gemeinschaft, bilden oder verfestigen sich schnell interne Gruppierungen, die sich gegen andere user abgrenzen möchten und diese ausschließen und mobben. Das wiederum gibt schnell böses Blut und die Atmosphäre im FORUM leidet spürbar darunter.

    Ein FORUM sollte im Grunde immer so offen wie möglich sein für jede Form von Kommunikation. Damit es interessant bleibt und sich das Problem vieler FOREN, dass sie öde und langweilig werden, gar nicht erst einstellt.

    Grüße vom Mainzer Lerchenberg
    Nik

  • hmm
    leider ist es nicht gewunscht wenn man etwas anbietet was passen kann, der kritiek wiegt schwerer den das vorteil.
    wenn jeder alles hat was man wunscht....... ja wer inseriert denn uberhaupt.
    wenn besser ist nichts an zu bieten was ich denke das interessant ist, gut......
    entschuldigung
    wie manche sagen und schreien handler!! liebhaber ungewunscht.
    danke fur die weise worte moderator wolfgang !

    ein liebhaber mit ein manchmal zu kleine scheune, sonst kommen sie mal auf n samstag vorbei, verstehen sie es besser, und sehen sie meinen burcht......

    trotzdem viele grusse fur die richtigen liebhaber von bearbeitetes eisen..... ja bin hollander, aber probiere am wenigsten.

  • Hoi unimog100

    Zitat von unimog100

    leider ist es nicht gewunscht wenn man etwas anbietet was passen kann, der kritiek wiegt schwerer den das vorteil.
    ...
    wenn besser ist nichts an zu bieten was ich denke das interessant ist, gut...
    ...
    ja bin hollander, aber probiere am wenigsten.


    Ich denke Du reagierst hier etwas empfindlich.
    Drei Forenmitglieder haben sich beklagt dass der Preis fehlt beziehungsweise dass Du hier im Forum bisher 'nur' Fahrzeuge angeboten hast und nichts anderes.
    Mehr war nicht!
    Oder hab ich was übersehen?
    Auf jeden Fall sind Deine Angebote weiterhin erwünscht, wer damit nichts anfangen kann soll halt auch nichts dazu schreiben.
    Aber Du hast halt schon mehr Chancen wenn Du auch Fotos (die Du selbst gemacht hast, Stichwort Copyright) einfügst.
    Auch eine Preisvorstellung wäre von Vorteil.
    Was aber gar nichts bringt sind Sätze wie Du sie im anderen Tread geschrieben hast:

    Zitat von unimog100

    ja leider hatt einen bekannten von mich etwas was passen solte, aber darf es hier nicht schreiben, weil zoviel kommentar komt das man "handler"sein soll ...


    ...und...

    Zitat von unimog100

    naja ein forum ist vieleicht auch nicht fur losungen...........eher fur problemen zu machen..


    Niemand verbietet Dir hier etwas anzubieten, solange Du die Forenregeln nicht verletzt.
    Aber wenn Du weder Bilder noch Preis reinsetzt musst Du schon damit rechnen dass sich jemand darüber beklagt.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen