• Hallo zusammen...
    Ich habe diverse Händler abgeklappert auf der Suche nach einem Russenkoffer, leider sind zZ keine auf dem Markt und wenn doch mit gravierenden Mängel (feuchte/nässe), somit starte ich hier im Forum den Aufruf, hat jemand oder kennt jemand der einen;

    GAZ 66
    Ural 4320
    oder Zil 131

    Koffer rumstehen hat?

    Er sollte dicht und trocken sein...keine gravierende mängel aufweisen

    Bin euch jetzt schon mal dankbar um jedes Angebot am besten und einfachsten mit Foto's, Preisvorstellung und Info's an meine E-Mail

    puppa.liner@gmail.com

    Gruss und tausend Dank

    Fabrice

  • ...auf russisch... in nem Gaz hab ich schon dringestanden.....der gehörte einem Truck Trialfahrer namens UWE Weber aus Chemnitz...der hatte auch ein paar seltene Sachen bei sich stehen...z.B. einen LUAZ Schwimm-Geländewagen. Wo der Kasten vom Gaz geblieben ist, weiß ich nicht, aber wenn er ihn noch hat, dürfte der jahrelang draußen gestanden haben und verrottet sein. Ich hab auch die Tel. nicht mehr.

    Wo hast Du denn gesucht? Welche Region? In D wären die an der Grenze nach Osten vielversprechend..... also Görlitz, Cottbus....etc.

    Schau mal nach der Firma Peter Niedergesäß in Cottbus....steht im Netz... und frag den mal, ob er Dir weiterhelfen kann. der hat viele gute Verbindungen. Er selbst hat einen der seltenen ZIL Sattelschlepper mit Antrieb am Auflieger mit Antrieb durch eine Königswelle innerhalb des Sattelzapfens da stehen...und allerhand anderes Zeug....

    Ruf vielleicht mal bei Philip aus dem Hanfbachtal an, vielleicht hat der ne Ahnung oder sogar einen da stehen, den Du brauchen kannst....es gibt die Metallkästen ja auch von Tatra (der 805) und anderen Marken...

    Schließlich kannst Du dir mal nen Polen oder Tschechen suchen wegen der Sprache und mit deren Hilfe in den dortigen ebays oder bei den Miltärfahrzeughändlern rumsuchen.....

    Vielleicht hilft Dir diese Adresse weiter, diewürde ich als erstes versuchen:
    http://www.mortarinvestments.eu/ger/products/j…7D#currency=EUR.... Findest Du auch in Google unter Mortarinvestments... ich hab gesehen, die haben einen kompletten GAZ 66 für 2.233 € zu verkaufen....mit der von Dir gesuchten Kabine drauf...soll fahrbereit sein... kannst ihn sogar mit H-Kennzeichen anmelden...

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter

  • Hallo Thomas

    Danke für die vielen Tipps, mortarinvest hab ich kontakt mit Herrn vojtech die haben zZ keine leerkabinen rumstehn die ich will, haben nur noch Alukoffer von Zil 157 in bauwagenoptik (rundes dach) und solche von praha v3s wären cool nur halt aus stahlblech...und die sind nix für mich.

    Hab auch kontakt zu russianspares und Todor in Bulgarien doch auch er hat zZ keine rumstehn...

    Beide melden sich wenn sie was bekommen...nur die frage ist wann wird das sein ;)

    Darum guck und frag ich hier nach :)

    Gruss Fabrice

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen