Glasfasermatten im Angebot

  • Hallo Leute,


    ein Bekannter der professionell GFK Pickup Kabinen baut hat noch einiges an Glasfasermatten, Gewebe und Einlegmaterial was er gern los werden möchte, da er das Laminieren der Kabinen mittlerweile in Auftrag gibt.

    Es sind noch ettliche Quadartmeter, mit dehnen man sicher noch manches bauen kann. Kosten sollen die, möglichst alle zusammen, VB 400,- Euro. Man müsste sie allerdings abholen, oder einen Versand per Spedition organisieren.

    Viele Grüße

    Anton

  • Hoi Anton

    Super Sache, aber ich sollte schon die verschiedenen Qualitäten wissen und deren ungefähren Anteil
    Ist das Gelege oder Gewebe und welches Gewicht/qm.
    Am Besten mit Lieferscheinkopie... :D

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hallo Willy,

    ich mach mich schlau und werde berichten....

    Lieferschein gibt's keinen mehr, das hab ich schon rausbekommen.

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo

    so, jetzt die genaueren Angaben zu den GFK Matten.

    Die Gewebebezeichnung von oben nach unten ist von links nach rechts auf dem PickUp. Alles klar? :wink:

    Links: Kernlage ca. 2mm

    Saugvlies 150g

    Glasfilamentgewebe 390g

    Glasrovinggewebe 600g

    und ganz rechts: Glasfilamentgewebe 280g

    Wie viel das genau auf welcher Rolle ist, wissen wir nicht. :?: Wir können es schlecht abrollen und messen. :? Aber es sind etliche Quadratmeter.

    Bilder möchte ich aus rechtlichen Gründen keine hier einstellen.

    Wer mehr wissen möchte, hier die Seite wo's das gibt:http://shop.hp-textiles.com/shop/index.php


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen