QEK Aero EZ 1. März 1988

  • QEK Aero EZ 1. März 1988, 650 kg zul. Ges.Gewicht, gebremst, Einzelradaufhängung mit Stoßdämpfern, ideal für Oldtimer und kleine Zugfahrzeuge, 100 km/h-Zulassung möglich!

    Moin ihrs,
    erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Aus beruflichen Gründen werde ich die nächsten Jahre keine Zeit haben am QEK etwas zu machen. Der QEK ist konstruktiv den Eriba-Reisewohnwagen ähnlich. Er ist komplett abgedichtet und in gut brauchbarem Zustand. Die Bremsen müssen eingestellt und die Elektrik überprüft werden. Dann kann er zum TÜV. Die TÜV-Abnahme kann ich noch machen lassen. Die originalen Polster fehlen, statt dessen gibt es zwei Matratzen. Es ist ein anderer Tisch dabei an Stelle des originalen. Weitere Bilder kann ich am Freitag machen.

    Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 1.000,-€ und ist im engen Rahmen verhandelbar, da wäre der TÜV mit drin. Es kämen dann jedoch die Kosten für ein Kurzzeitkennzeichen hinzu. Ohne TÜV zum selber machen wird er günstiger.

    Ich muss den QEK nicht verkaufen, nur habe ich auch noch diverse andere Projekte, die Geld und Zeit fressen neben der Arbeit,unter anderem mein Pak-Horse, eine Pickup-Ente, ein komplettes Enten-Puzzle,einen fast vollständigen AK400-Bausatz. Ende der Woche wird der QEK dann auch in den diversen Börsen im Internet angeboten. Bei Interesse bin ich per Email, PN oder Telefon zu erreichen.

    nun ist es ein LT 1 geworden ;)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen