Verkaufe VW LT 45 4x4 Doka + Shelter Preisupdate !! 7500 VHB

  • Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter VW LT 45 4x4 mit BW Shelter Zeppelin 1. Ausgestattet ist der LT schon mit allem Nötigen was man für eine Reise braucht. Schlafplätze für bis zu vier Personen, einer Sitz-Schlafecke mit absenkbarem Tisch, Sitzplätze für 7 Personen eingetragen, Wassertank mit Shurflo Trailking mit Außendusche, Abwassertank, Küchenblock mit Spülbecken und Holzarbeitsplatte, Zusatzbatterie mit Cytrix Laderegler und Spannungswandler und natürlich zuschaltbarem Allrad mit Geländeuntersetzung und 100% Hinterachsdifferentialsperre. Das Fahrzeug ist sofort fahrbereit, Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei. Der LT befindet sich in einem dem Alter entsprechen Zustand und benötigt jedoch diverse Reparaturen.

    Was wurde gemacht:
    Scheibenrahmen mit Windlaufblech geklempnert Neue Windschutzscheibe Zwischenrahmen mit Shelteraufnahmen Fahrzeugrahmen mit Rostschutzfarbe konserviert vor Shelteraufbau Hohlraumkonservierung Leiterrahmen Durchstieg Fahrerkabine Shelter Ausbau des Shelters sowie Außenlackierung in Kieselgrau Seidenmatt Radbremszylinder Hinterachse mit Bremsleitungen

    Was muss gemacht werden:
    Durchrostungen an der Doppelkabine im Eintritt Fahrerseite sowie kleinere Rostschäden an den Türen Auspuffendrohr Unterdruckschlauch Hinterachsdifferentialsperre bzw. Schalter müsste überprüft werden Lüfter für Innenraum seit dieser Woche ohne Funktion

    Was gibts dazu:
    Snorkel mit Zyklonfilter neu als Nachbau
    2 Ersatzräder
    4 Dachträger

    Zulassung und Kosten:
    LKW Zulassung bis 3,5t Steuer
    210€ jährlich
    TÜV aller 2 Jahre

    Weiteres gerne per Mail oder Telefon.

    VHB 7500

    Fazit:
    Das Auto hat Potential, ist mehr als geländegängig, sehr zuverlässig, weiter ausbaufähig und sofort Reisebereit. Jedoch muss man einen Verbrauch um die 12-16l Diesel in Kauf nehmen ( es ist halt ein Klein LKW und kein T4) sowie einen gewissen Erhaltungs- und Reparatur Aufwand.

    Bilder gibts bei kleinanzeigen zu sehen: Bilder VW LT

  • 25.Juli

    Zitat von Johannes LT45

    VHB 7500


    19. Sept

    Zitat von Johannes LT45

    Preisupdate 7500 VHB

    Hallo Johannes,
    jetzt hilf mir mal bitte:
    Update von 7500 auf 7500? :shock:
    Das schreit nach einer Erklärung! :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Preisupdate?
    Ich sehe 2* € 7500,- ;)

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Haha :D
    ja das ist natürlich hohl, ich habe die Überschrift beim ersten Beitrag auch geändert. Da habt ihr wohl recht das macht nicht so richtig Sinn. Ansonsten wäre ich ja einer der besten Geschäftsmänner bei dem Update. :lol:
    vorher wars 8500.
    liebe Grüße aus DD, Johannes

  • Zitat von Johannes LT45

    Haha :D
    ja das ist natürlich hohl, ich habe die Überschrift beim ersten Beitrag auch geändert. Da habt ihr wohl recht das macht nicht so richtig Sinn. Ansonsten wäre ich ja einer der besten Geschäftsmänner bei dem Update. :lol:
    vorher wars 8500.
    liebe Grüße aus DD, Johannes

    Hallo Johannes,
    nur die Überschrift?
    Im Text des ersten Beitrags stehen aber auch 7500... :lol:
    ...seltsam!
    Doch einer der besten Geschäftsmänner? :wink:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen