Biete: Ford Transit Elnahg Womo, EZ 93, TÜV 04/2015 180tkm

  • Hi,

    der Onkel meiner Frau steigt auf einen Wohnwagen um und will daher seinen Transit verkaufen. Er hat den Wagen 1995 aus erster Hand gekauft. Dieselmotor (59KW), die fälligen Sachen wurden immer gemacht. Dusche wurde z.B. noch nie benutzt, die Gasflasche ist neu.

    Er hat ein paar Schönheitsfehler, ist aber ein solides Auto, mit dem man noch einige Urlaube machen kann. Preisvorstellung liegt bei 5500 Euro.











    Bei Interesse bitte unter Null - Eins_Sieben 8 Neun 4 Zwo 7 111 anrufen

    Standort ist Zwingenberg an der hessischen Bergstraße

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen