Suche: Shelter/Nato Koffer/BW Kabiene

  • Hallo,

    Willkommen im Forum.

    kannst Du eventuell ein paar Angaben machen was Du vor hast und für was für ein Fahrzeug
    der gewünschte Aufbau sein soll???

    Hast Du schon ein Fahrgestell?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von Mario1

    Hi schau doch einfach mal bei der VEBEG nach nem Zeppelin Shelter FMII

    Die kosten so um die 2.000 Euros, kommen meist mit mengenweise Elektronik- und Sondermüll-Schrott drin; einiges davon kann man aber verkaufen.
    Aber nicht den verwandten Dornier-Shelter (gleiche Masse), der soll schlecht isoliert sein!
    Und bei den manchmal angebotenen belgischen und holländischen Sheltern aus GFK gibt's wohl oft Wassereinbrüche mit dann rostendem Stahlinnenrahmen. Das gleiche sagt man den schweizer Sheltern nach...

    Gruss von einem FMII-Besitzer.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen