Biete Kühlbox WESTECH 12/24 V DC 80 Liter mit TK-Funktion

  • Hallo,
    ich kann heute eine seltene Gelegenheit offerieren, für Autobesitzer, die ein klein wenig mehr Platz für eine Super-Kühl- und Tiefkühlbox haben oder haben möchten ... :roll:
    Solar - Kompressorkühlbox 80 Liter 12V/24V
    Das Gerät ist ein Ausstellungsstück und war im Verkaufsraum zur Ansicht ausgestellt.
    Es hat minimale Gebrauchsspuren.
    Kompressorkühlbox für Wochenendhaus Gartenhütte, KFZ, LKW Camping, Boot, Inselanlagen und überall wo kein öffentliches Stromnetz vorhanden ist.
    Die A+ Energie-Effizienz-Klasse in Verbindung mit einer sehr guten Isolierung und einem hoch effizienten Kompressor sorgt für einen sparsamen Energieverbrauch was bei Solaranwenungen oder Inselsystemen sehr lange Batterielaufzeiten ermöglicht.
    Automatische Spannungserkennung 12V / 24V.
    CFC-freier Polyurethan-Schaum
    Umweltfreundliches Gefriermittel R134a
    Automatische Abschaltung bei Unterspannung
    Temperatureinstellung über digitale Steuerung -18°C bis +25°C bei ~30°C Raumtemperatur
    Digitalanzeige der momentanen Temperatur
    Anschluss an 12/24Volt Batterien (+ Solarmodul) möglich
    mittels Adapter auch 220~Volt Wechselspannung
    12/ 24V Betrieb: Je nach Möglichkeit direkt über Solarmodul, Solarbatterien, Solarladeregler oder KFZ Sromversorgung möglich .
    Durch die automatische 12V / 24V Spannungserkennung und den im Gerät vorhandenen Batterie-Entladeschutz funktioniert alles automatisch und ohne Komplikationen.
    Für 230~Volt Wechselstrombetrieb ist ein Netzadapter auf 230Volt möglich, um einen Betrieb gänzlich ohne Batterien oder Solarmodule zu gewährleisten. Das Gerät kann dadurch mit dem Hausstrom aus der Steckdose versorgt werden.
    Durch den extrem wirkungsvollen, energiesparenden Hochleistungskompressor werden problemlos Temperaturleistungen von bis zu -18°C erreicht und im Gegensatz zu thermoelektrischen Kühlboxen wird die Batterie geschont.
    So kann dadurch Tiefkühlkost gelagert und transportiert werden.
    Die Vorteile liegen auf der Hand:
    minimaler Stromverbrauch
    leiser Betrieb
    hoher Wirkungsgrad
    problemloser Betrieb auch in leichten Schräglagen
    Maße: Breite 700, Höhe 580, Tiefe 490 mm
    Gewicht: 27 kg
    Preis: 435 €
    Volumen: 80 Liter

  • Das ist keine Kühlbox sondern ein Jacuzzi, zumindest vom Raumangebot. :mrgreen::mrgreen:

    Grüßle

    Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Also,

    @ nunmachmal halblang ... :D

    Jacuzzi iss anders ... :roll:

    Z. B. könnte meine WAECO (in Wahrheit EUROENGEL) CoolFreeze T162F 12/24 V DC und 110 / 230 V AC mit einem Kühlrauminhalt von ca. 162 Litern und einem Tiefgefrierpotential bis - 24° Celsius eher Deiner Einschätzung entsprechen ....

    Hier ein Bildchen von dem "Jacuzzi" ...

    und das hier ...

    Alles ist eben relativ ... :lol:

    Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
    Nik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen