Vk: Dodge Ram Diesel, optimaler WoKa-Träger !

  • Kann man aber auch Wodka mit transportieren, notfalls sogar ne ganze Palette voll.... :lol:

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    Kann man aber auch Wodka mit transportieren, notfalls sogar ne ganze Palette voll.... :lol:


    aber hallo... :D
    1,5to Fliesen geht auch :wink:

  • Man könnte die Behauptung z.B. damit entkräften, dass man die konkreten Verbrauchswerte mit und ohne Kabine vorstellt......

  • (solch platte Frasen, die sich hartnäckig seit den 50er Jahren mit den amerikanischen Schlitten halten, finde ich nervig,sorry)
    Also: Common Rail Diesel, 300PS, Leergew.3to:
    Verbrauch ohne Kab: 12l Diesel /Durchschnitt
    Verbrauch mit Kab( =+1,2to, dann 4,6to GesGew., Autobahngeschw. ca. 110): 17l
    Das sind die Werte, die ich vorher mit meinem schlappen L200+Knaus-X auch hatte, aber....... :|

    :P

  • ..dass man den L 200 im Verbrauch bis 20 % runterbekommt, wenn man die Einspritzpumpe bei einem wirklichen Spezialisten in Pflege gibt.....

    Die Werksvorschriften zur Einstellung der Pumpe am Band sind nicht optimal, weil die für die Feineinstellung laufen muss und das kostet zuviel. Und mit dieser Grundeinstellung nach dem Motte eineinhalb mal nach rechts läuft er zwar zuverlässig, bringt aber nicht die Leistung, die er eigentlich kann und säuft...... das alles sehr zur Freude der Chiptuner, die bei einem hohen Prozentsatz von den verzweifelten Eignern zu Hilfe gerufen wurden... schaut mal bei mobile, wieviele der Autos Chiptuning haben....

    Ein nachmittag bei Rüdiger Schramm in Coburg beim Bosch hätte dem abgeholfen..... nur leider ist der mittlerweile pensioniert.

    Gruß vom Thomas, der immer froh ist, richtige Leute zu kennen.....hihi....

  • Zitat von flaxi

    ich wollte eigentlich nur einen Ram zum Verkauf anbieten....

    dass ich geboren bin...hihi...aber den L 200 hast Du ins Spiel gebracht....... ich halt ab jetzt meinen Mund und wünsche dir zum Verkauf alles Gute und einen zufriedenstellenden Preis....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen