Verkaufe meine Wohnkabine.

  • --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Leute: Ich verkaufe meine Pickup-Kabine (ohne Auto).

    Die Kabine ist ein Eigenbau von A-Z und wurde speziell für den Landrover Defender 110 HCPU angepasst. Sie passt auch auf den 130er mit Doppelkabine, steht dann allerdings hinten etwas über die Ladekante des Fahrzeugs über. Die Kabine passt sicherlich auch auf andere Fahrzeuge mit etwas größerer Ladepritsche, wäre nur auszumessen.

    Die Kabine ist komplett eingerichtet mit Kühlschrank, Gasherd, Waschbecken, Wassertank. Die Kurbelstützen zum problemlosen Auf- und Absetzen sind auch dabei (Rico Titan von Tourfactory, die allein schon 1.000 EUR kosten). Gebaut habe ich die Kabine 2007 und bin damit problemlos um die 50.000 Kilometer gefahren, mitunter so ziemlich alle Hochlandpisten in Island. Offroadtauglichkeit ist also vorhanden.

    Das Gewicht kenne ich leider nicht ganz genau, aber mein Landy hat damit nie Probleme gehabt und der ist mit 122 PS ziemlich untermotorisiert. Ich schätze alles in allem so zwischen 600 und 700 Kg (reisefertig). Bei Interesse bitte Tel.Nr. 0043 (0) 6506922667 oder eine Email senden für genauere Infos an : walter.schluga@aon.at Standort ist bei Klagenfurt (Kärnten Österreich), VB 5.900,- EUR.

    LG Walter2

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen