VERKAUFT: mobile SAT-Anlage+Digital-Receiver+LCDTV+DVDplayer

  • Hallo Zusammen,

    wir sind schon im täglichen Leben nicht die Mega-Fernseh-Nutzer, und für unterwegs können wir auf diese Unterhaltung gut und gerne komplett verzichten.
    Da aber unser Allrad-Wohnmobil mit so 'ner mobilen SAT-Anlage + LCD-TV ausgestattet war und wir dafür keine Verwendung haben, bieten wir das im Set hiermit zum Verkauf an:

    MEDION Camping Satelliten Anlage MD 26120 mit Digital-Receiver
    und
    Reflexion TDD-1500 LCD-TV mit DVD-Player

    39 cm (15,6") Bilddiagonale
    Auflösung 1366 x 768
    DVB-T und Analog-TV-Tuner
    Eingebauter DVD-Player
    12 V Betrieb möglich
    HDMI-Anschluss
    Videotext
    EPG (Elektronische Programminformationen) über DVB-T
    DVD-Player mit Zoom-Funktion, Wiederholfunktion und Standbild
    Sleep-Timer
    Klangregelung
    Progressive Scan
    Vielseitig verwendbar: LCD-TV, PC-Monitor, DVD-Player und DVB-T Tuner in einem Gerät

    Der Vorbesitzer hatte dieses Set einen Urlaub im Einsatz, es ist also neuwertig und ca. 1 Jahr alt.

    Unsere Preisvorstellung liegt bei 200 €.

    Viele Grüße,
    Dagi & Jürgen

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen