Biete: GOODYEAR-Reifen 11.00 R 20 Misch-Profil G177

  • Hi,

    ich habe 9 Stck. neue / neuwertige (alle mit vollem Profil) Reifen der Grösse 11.00 R 20 abzugeben. Stammen unmittelbar von der US-Army in K-Town. Wurden dort fachgemäß im (dunklen u. nicht zu trockenen) Reifenlager der Army gelagert, bis sie nach den US-Richtlinien auszusondern waren.

    Sind also schon einige Jahre alt, aber nicht gealtert.

    Teils noch mit den Original-Aufkleberm, Preisschildern und allen Noppen ...

    Das GOODYEAR Profil G177 ist / war das Standart-Profil der US-Army für Fahrzeuge bis ca. 8 to. zulGG. Einzusetzen in leichtem und schwerem Gelände und auch auf Bundesstraßen und Autobahnen.

    Techn. Daten der Reifen und Optik können mit dem folgenden link abgecheckt werden:

    http://www.goodyear.com/cfmx/web/truck…prodline=161006

    Bei Interesse können gerne aktuelle Photos an private eMail-Adressen verschickt werden. Für's Hochladen von Bildern hier im FORUM bin ich zu bl.....

    Kontaktaufnahme gerne per PN oder handy 01778100943.

    Die (neuen) G177 werden ab 4 Stck. für 125 Euro pro Stck. abgegeben.
    Die neuwertigen kosten 100 Euro pro Stck.

    Abzuholen wären die Teile in 55278 Selzen b. Bodenheim ... :lol:

    Die Photos auf dem folgenden link von ebay.US könnte ich gemacht haben ... :roll:

    http://www.ebay.com/itm/Goodyear-G…s-/180695026814

    Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
    Nik

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen